Update-Fehler bei Adobe reader

  • Hallo Männers


    mich nervt hier seid einigen Tagen der Adobe Reader mit einer Fehlermeldung. Immer wenn ich den Laptop hochfahre sagt er mir das ich den Reader aktuallisiern kann und beim Update kommt dann folgender Fehler(siehe Anhang).
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Achja ist Win 7.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • MWSnap003.jpg

      (10,54 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • einfach mal den reader über die systemsteuerung programme deinstallieren , pc neu starten und dann auf die adobe.de gehen und nochmal neu installen lassen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ist zu einfach ;-), habs gerade probiert, da kommt beim Deinstallieren die selbe Fehlermeldung. :evil:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    ist zu einfach ;-), habs gerade probiert, da kommt beim Deinstallieren die selbe Fehlermeldung. :evil:


    Der Mann von Welt würde jetzt sein Backup zücken...:)


    Hast du den einen Systemsicherungspunkt vor deinen Update des Adobereaders gesetzt ?


    Dann könnte es dir helfen, zu einem Zeitpunkt davor zurückzugehen, und von dort aus dann mit Heimos Methode weiterzumachen.

  • Dann lösch doch mal erst den Reader in der Registry. Und danach händisch alles vom Reader aus der Festplatte eliminieren, anstatt über die Systemsteuerung und "Programme entfernen".


    Ausführen --> regedit --> HKEY_Local_Machine --> Software --> Adobe --> und dann --> Acrobat Reader löschen.

  • Versuch 1
    Versuch mal in der Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen "Adobe Reader" markieren dann auf deinstallieren. Dann sollte die Frage erscheinen ob deistallieren oder reparieren. Mal reparieren anklicken



    Versuch 2
    Den Reader herunterladen von http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/ und auf der Festplatte speichern

    die Datei C:\windows\Installer\1b221.ipi umbenennennen z.b. in 1b221.old


    Dann den gespeicherten Reader installieren (rechte Maustaste, "als Admin ausführen")


    wenns funzt, kannst du die Datei 1b221.old löschen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Dann lösch doch mal erst den Reader in der Registry. Und danach händisch alles vom Reader aus der Festplatte eliminieren, anstatt über die Systemsteuerung und "Programme entfernen".


    Ausführen --> regedit --> HKEY_Local_Machine --> Software --> Adobe --> und dann --> Acrobat Reader löschen.


    OMG, das ist mit Abstand der schlechteste Tip den ich je gesehen habe !!


    Hier ist die Liste der Registry Einträge und Dateien die der Adobe Reader anlegt ! Um die alle "händisch" zu löschen braucht er Monate !!!!

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • jo, mach mal versuch 2 von atomar

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Welchen Reader soll ich denn nehmen den X oder 9.4?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • bei mir läuft der X auf Win7 (automatisch upgedated)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • X is der aktuelle, X = version 10 ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........