Honda-Radio geht nicht mehr. Was tun?

  • Zitat von Peter

    Fällt mir gerade mal so ein


    Klappt das eigentlich, ein 12 Volt USA-Radio einfach so ein D benutzen zu wollen?
    Ich meine in Hinblick auf die Sendersuche oder so was?
    Gruß


    Peter


    Dafür musst der Frequenzbereich 87,5.....108 MHz stimmen und es muss frequenzmoduliert sein (FM). Dem Suchlauf ist egal, wo die Sender liegen, wenn er vorbeikommt, wird er auch eingesackt.
    Aufpassen, dass du kein XM-Radio aus USA bekommst. Das ist digitales Satellitenradio und in der Alten Welt nicht zu gebrauchen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Hey ihr Goldwingfahrer,


    ihr habt so ein Teil in euerm Mopped. So jedenfalls wird es im Internet kundgetan. Zwar in abgeänderter Form aber es ist das Jensen.
    Hab mir jetzt mal so ein Teil in der USA bestellt. Melde mich wenn es eingetroffen ist.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • Hab mir jetzt mal so ein Teil in der USA bestellt. Melde mich wenn es eingetroffen ist.


    Hi Peter,


    sobald funktionierender sound-Ersatz vorhanden, könntest Du das OEM Honda Radio ja in meine Richtung werfen ;-)
    Details per P/N

  • Hey ihr Goldwingfahrer,


    ihr habt so ein Teil in euerm Mopped. So jedenfalls wird es im Internet kundgetan. Zwar in abgeänderter Form aber es ist das Jensen.
    Hab mir jetzt mal so ein Teil in der USA bestellt. Melde mich wenn es eingetroffen ist.


    Peter


    Peter, hast du dir schon mal Gedanken über einen Einbauort gemacht?
    13 x 8 cm ist nicht klein.

  • Hallo Ralf,


    das Bedienteil des Hondaradios ist 15x6cm. Also sollte das doch klappen.
    Werde es anstelle des Hondateils ( versuchen) zu montieren.
    Aber vieleicht auch genau in der Mitte zwischen dem Lenker.
    Mal sehen, was das Teil für Montagemöglichkeiten bietet.
    Ansonsten hilft doch immer die gute, alte Erfindung vom Herrn Klett.;-)


    schönes WE


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • Ich habe noch nie eine ST mit OEM Radio gesehen. Gibt es ein Bild?

  • Warum das Zitat??????????????????????????

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich habe noch nie eine ST mit OEM Radio gesehen. Gibt es ein Bild?



    Hallo Ralf,


    so sieht meine Komandozentrale aus. :lol:
    Anstelle des Hondabedienteils, soll das Jenson kommen.


    Gruß


    Peter

    Dateien

    • DSCF0663[1].JPG

      (101,99 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0660[1].JPG

      (112,52 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das habe ich noch hinzuzufügen.
    [URL='http://www.webbikeworld.com/motorcycle-radio/jensen-jhd910-radio[/URL]

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butter ()