Keine Nachricht vom STOC Germany

  • Weiß von euch jemand was mit dem STOC Germany los ist?:?:


    Ich habe mich dort vor ca. 3 Wochen angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.:( Beim Anmelden wurde zwar darauf hingewiesen, daß es etwas dauern kann bis man eine Antwor erhält, aber drei Wochen kommt mir jetzt etwas lang vor.=kratz=

  • Geht mir genau so, ich warte nun auch schon seit der Anmeldung in diesem Forum. Aber was lange währt usw.....

  • Hab mich mal mit meiner Tochter (Juristin für Namensrecht)drüber unterhalten: Ich bezweifele stark, ob das Namensrecht (STOC-Germany), welches sich Herr Koch da mal vor Zeiten angeeignet hat, dauerhaften Bestand hat.
    Eigentlich sollten alle Mitglieder da einfach austreten und 'ne eigene lebendige Struktur schaffen. Es gibt eh die verschiedenen Unter-STOCs in Germany - also noch einen STOC-Dachverband und dann kann man das bisherige vergessen und begraben. Nur am Namen festzuhalten und für die eigenen Mitglieder nicht "da" zu sein0))((00))((0
    Und der eigentliche Heimathafen aller PAN-Fahrer ist eher hier in diesem Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und der eigentliche Heimathafen aller PAN-Fahrer ist eher hier in diesem Forum.


    Das sehe ich genau so und deshalb braucht es auch keinen STOC. Welchen Zweck soll denn der STOC erfüllen? Oder anders gefragt: was geht denn hier im Forum nicht, was du im STOC regeln willst?

  • ist der Peter Koch denn nicht hier im Forum vertreten:?: Vielleicht ist er ja auch krank oder hat aus privaten Gründen keine Zeit für die Betreuung der Seite.NO:


    Nun wenn das so wäre könnte es ja wenigstens auf der "home" Seite mal einen Hinweis geben. Vielleicht hat er ja auch keinen Bock mehr, weil es ja wohl auch viel Arbeit ist.:shock:


    Dann ist er ja unter Umständen auch froh wenn sich jemand anderes findet, der interesse hat weiter zu machen, wie auch immer.:mrgreen:


    Eventuel könnte man ja das Ganze hier im Forum Integrieren.:?: Kennt denn den Peter jemand persönlich, dass er mal fragen könnte?=kratz=


    Sind halt ein paar Gedanken von mir ich hoffe niemandem damit zu nahe zu treten.:oops:

  • zum STOC


    die Aktivitäten halten sich hier sehhhhhr in Grenzen. Denn wenn ich auf die Seite des STOC sehe, das letzte Treffen 2008.
    Für mich als "Leser" - die Teilnehmerzahl mit ~50 Personen, etwas wenig. Foto`s - Fehlanzeige. Hier wird, wenn überhaubt,nur noch etwas Verwaltungsufwand betrieben.
    Ich nehme mal an, das Dinosaurier schläft schon tief und fest :lol:


    da geht doch hier, bei weitem mehr ab..................
    brauchst nur schaun, in welch kurzen Zeit, die Teilnehmerzahl stieg,bei Paner&Friends Treffen2012.


    kleinere Treffen mit 8-14 Tagen Vorlaufzeit, hast 10-15 Mopets zusammen....und....und...und.


    deshalb, hier mal ein dickes Lob, an alle Organisatoren dieser großen, wie kleinen oder spontanen Treffen. Bitte weiter machen GOO


    also.......................wer braucht den STOC :idea:


    Namesnrechte des STOC`s Germany hin oder her, ist fürs Panfahren unwichtig-%-



    Gruß Wolfi

  • Nun mal bitte etwas langsamer.
    Peter Koch und freunde haben doch den Stoc ins Leben gerufen und es hat sich über Jahre ein Diskussionsforum entwickelt.Es wurden Treffen organisiert u.a. die Pinocciovorstellung der ST 1300 in Mellrichstadt.
    Zu meiner Zeit waren wir ca. 400 Mitglieder.Irgendwann wurden die Daten an Knobi übergeben und es hat sich dieses Forum entwickelt.Wenn ich richtig informiert bin, ist der Stoc, die Mutter dieses Forums.
    Natürlich lasse ich mich auch gerne berichtigen.
    Meinen Dank gilt der #1 des Stoc .weshalb und warum auf dieser Seite nicht mehr weitergemacht wird......man wird es erfahren.
    vielleicht gibt es eine Möglichkeit das alte Stocforum hier zu integrieren.

  • Irgendwann wurden die Daten an Knobi übergeben und es hat sich dieses Forum entwickelt.Wenn ich richtig informiert bin, ist der Stoc, die Mutter dieses Forums.


    An den Behauptungen stimmt nun aber auch gar nichts. Dieses Forum hat nichts mit dem STOC zu tun. Es wurde von Hajo ins Leben gerufen und später von Knobi übernommen.


    Zitat

    Natürlich lasse ich mich auch gerne berichtigen.


    Done


    Zitat

    Meinen Dank gilt der #1 des Stoc .weshalb und warum auf dieser Seite nicht mehr weitergemacht wird......man wird es erfahren.


    Das glaube ich kaum, denn das hätte er vor Jahren schon tun können. Wenn du mich fragst, dann sage ich, dass er sich selbst ein Bein gestellt hat und den STOC (absichtlich oder nicht) ins Abseits katapultiert hat. Aber mich fragt ja keiner :lol:


    Zitat

    vielleicht gibt es eine Möglichkeit das alte Stocforum hier zu integrieren.


    Es gibt kein altes STOC-Forum und es gab auch nie eines.

  • Hajo ist wie Peter Stoc-Gründer, für mich war es damals das Stoc-Forum.
    Wenn man auf die Aktivität in Foren der Chapter und die Pflege schaut, scheint mir Peters Seite noch aktuell.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli