Neuer Roller von Honda

  • hmmm, letzten Samstag sagte mir der Händler noch,daß es April/Mai werden könnte mit dem Integra und den Schwestermodellen mit Automatik. :-?


    Egal,deine Eindrücke machen neugierig,ich lechze nach einer Probefahrt...;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Das hört sich verdammt interessant an, wenn dann der Verbrauch nur halbwegs der Wahrheit entspricht wär es mein Zweitmoped.


    Also die NC 700 X hat im Motorrad TopTest 3,5l verbraucht, ist ja eigentlich der selbe Motor.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nach den gut 50km, und das waren die ersten 50km des Integra überhaupt (beim Foto-Zwischenstopp stank er dann auch entsprechend neu) hatte sich die Tankanzeige um kein einziges Segment verändert.


    Positiv erstaunt war ich über die BT023, die das Ding leider hatte, anders als die Messe- und Pressefahrzeuge, die hatten alle den Z8. Das knorrige und zickige Kurvenfahren, das ich auf der FJR (und auf Hiasies PAN) mit den Bridegstones erlebt hatte und die Dinger für mich zu einem No-Go machten, gabs hier nicht. Ist ja auch eine andere Gewichtsklasse und der BT023.


    Jedenfalls waren nach den 50km die Farbstreifen weg und dank meiner Nordlicht-Lieblings-Kurvenstrecke (nur 3,3km lang, viel mehr gibts hier nicht am Stück) auch schön rund über fast die ganze Breite, was für die erste Fahrt auch schon das enorme Vertrauen aufzeigt, das das Fahrwerk einem gibt.-%-

  • Aha, da steht er ja, mein kleiner Schwarzer, schee sieht er aus...:mrgreen:


    Danke für die Infos. Also doch die absolut richtige Entscheidung getroffen.
    Meinem Kumpel aus München sein Roter steht seit heute beim Händler, wird morgen zugelassen und am Samstag ausgeführt.


    Gruß
    Wolfram

  • Ich bin mal gespannt mit welchen Tricks dann beim ersten Vergleichstest der
    BMW Scooter gegen den Integra trotzdem Testsieger wird :roll:
    Die ganze Zeit hab ich eigentlich mit ner Transalp, oder Versys oder sowas als
    Zweitmoped geliebäugelt, aber jetzt bin ich regelrecht mit diesem Integra angefixt. :lol:

  • Eins weiss ich. Wenn ich aus gesundlheitliche Gründen richtiges Motorradfahren nicht mehr so gut geregelt kriege, ist das Gerät mein allererster Kandidat.