Hallo zusammen

  • Wollte mich auch mal hier vorstellen.Ich bin der Martin Baujahr 66 und komme aus dem Raum Lünen, Kreis Unna.Momentan fahre ich noch eine Yamaha XJ 600.Da ich und meine bessere Hälfte des öfteren längere Touren machen ist es an der Zeit sich ein wenig zu vergrößern und da ist unsere Wahl auf die 1100er gefallen.Bin hier in diesen Forum wohl richtig gelandet,da ich für den kauf einer Pan die besten Tips hier bekommen werde.:cool:

  • Salü Martin,


    na, da bin ich diesmal der erste, der Dich hier im Forum herzlich Willkommen heisst. Mit 'ner PAN biste immer gut beraten und kannst eigentlich nix falsch machen.


    Raum Unna - na da sieht man sich sicherlich über kurz oder lang - als alter Münsteraner

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Da kann ich mich Herbert nur anschliessen. Herzlich willkommen.

  • Auch von der Weser ein Willkommen und viel Spass hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Verry welcome


    aus dem Herzen Preussens,schön daß Du dabei bist
    und immer ne handvoll Asphalt unterm PneuGOO.


    Beste Grüsse aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen hier im Forum::- , ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber eins kann ich bestätigen hier wird Dir immer geholfen.:-I: Eine echt nette Gemeinschaft hier!:mrgreen:

  • ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • auch aus dem Schwobaländle - Willkommen und viel Spass hier im Forum und auch mit der Pan wenn sie dann da ist.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Und nochmals aus dem schönen Schwobaländle - Herzlich - Willkommen ::-

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Und aus Helvetien zum Zweiten


    Wellcome on Board

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und ebenso vom gesamten nördlichen Kohlenpott. Und jederzeit knitterfrei bitte!

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!