Pan ST 1100 / ST 1300 Deutschland treffen !?

  • Hallo PAN-Gemeinde,
    schließe mich voll inhaltlich den o.a. vorstehenden Beiträgen von Axel und Josef an.
    Zusätzlich möchte ich anmerken, daß es außer P&F (was wieder mal toll war!) ja auch noch, die Saisonauftakttreffen in den jeweiligen Regionen, das Ostalbtreffen, ein weiteres Südtreffen, das Albkantensurfen u.v.m. gibt, so dass ev. bei dem einen oder anderen PANèr irgendwann entweder der Kalender oder auch der Geldbeutel "HALT" sagt. Also man muss sich entscheiden, wo man teilnehmen will bzw. kann, jeder für sich !!! Ich pers. würde, wenn der Termin passt, teilnehmen wollen. Bikergruß Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Auch ich bin, wenn der Termin passt und nichts ungewöhnliches bis dahin passiert, dabei.


    Zitat

    Mir geht's darum, mit netten Leuten ein paar schöne Tage zuverbringen und unserem gemeinsamen Hobby dabei zu fröhnen.


    @ Axel#561
    Ich denke , dass das auch mit einer reinen Pan Truppe funktioniert.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Oder ;--; ist die Anzahl der BM...XYZ - Hasser doch weit höher als angenommen?


    Wieso denn gleich Hasser?
    Ich habe, neben der Pan, noch vier andere Marken am laufen. -%-
    Muss ich mich jetzt selbst dafür hassen? :mrgreen:

  • Nur dann, wenn Du mit der Pan fährst.;-)


    Wenn ich davon ausgehe, daß die meisten Teilnehmer eines Pantreffens hier im Forum vertreten sind und sonst zu Paner&Friends erscheinen und der Teilnehmerkreis bei Ausschluß von Pan Fahrern oder ehemaligen Panfahrern, die sich hier mit aktuellen und ehemaligen Panfahrern gerne austauschen und sogar die eine und andere Ausfahrt gemeinsam machen, deutlich kleiner wird, erschließt sich mir, als ehemaligem Panfahrer, der noch in diesem Sommer mehrfach mit aktuellen und ehemaligen Panfahrern unterwegs war, der Sinn nicht.
    Außer der Exclusivität und der geringen Teilnehmerzahl sehe ich keine Vorteile.
    Wobei für mich persönlich nicht einmal die Exclusivität ein Vorteil wäre.
    Gibt es denn dazu nicht das gut besuchte Pan Gathering? Und selbst die sind ja mittlerweile verweichlicht.:lol:
    Klär mich doch mal einer auf, was beim Pantreffen wesentlich anders wäre als es beim Paner&Friends wäre.
    Wie viele der hier anwesenden und von vielen geschätzten Forumsmitgliedern würden ausgegrenzt werden, weil sie sich im Laufe des Jahres für ein anderes Motorrad entschieden haben und trotzdem die gleichen Menschen geblieben sind?
    Knobi ( ach nee, der dürfte ja jetzt wieder ), Kerstin und Ralf, Pipus, Olli, Ralf, Heimo, Andi. Rene?? ( oder hat er auch noch die Pan? ) Das sind zum Beispiel Leute hinter denen viele mit ihren Pan's gerne, sehr gerne hinterherfahren, wenn es um die Touren bei nem Treffen geht.
    Die dürften aber nicht teilnehmen. Manche Sozia auch nicht, außer sie säße hinten.
    Ich finde viele Gründe dagegen und wenige dafür.
    Starte doch mal einer ( ich weiß nicht, wie das geht ) ne Umfrage.

    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.


    Franz von Sales


    www.ferienhaus1.de

    Einmal editiert, zuletzt von zrudi () aus folgendem Grund: mir sind noch ehemalige Panfahrer eingefallen

  • Nee, nee.
    Jetzt hab ich mein Gesülze abgegeben. Mir hilft die Umfrage nicht weiter.
    Entweder gibt es ein Pan Treffen, dann komme ich regelbedingt nicht.
    Oder es gibt Paner&Friends Teil 1 und/oder/oderauchnicht Teil 2. Dann darf ich auch, kann aber bei Teil 1 im kommenden Jahr eh nicht.


    Also eigentlich bin ich bei der Sache maximalentspannt, habe nur meine Gedanken zur Veranstaltung.

  • Moin,
    die Frage die Matthias und Claus gestellt haben hieß : " HABEN PAN FAHRER INTERESSE AN EINEM MARKENTREFFEN " , nicht mehr und nicht weniger.
    Wozu also die Diskussion ? Melden können sich alle die, die Interesse haben.


    Heidrun & Peter

  • Hiermit eröffnen wir die Diskussion dazu, und sind auf Eure Meinungen zu dem Thema gespannt.


    Viele Grüße
    Claus #500 und Matthias #52


    Wer lesen will ist klar im Vorteil.
    Das Zauberwort heißt Diskussion. Da sind unterschiedliche Ansichten zu einem Thema, offen geäußert, in der Regel hilfreich zur Meinungsbildung.

  • Zitat

    Claus #500 und ich würden die Planung eines reinen PAN EUROPEAN Deutschland - Treffens in Angriff nehmen.


    Hier wird weit am Thema vorbei diskutiert!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Nur damit hier jetzt kein falscher Zungenschlag entsteht: Ich bin auf jeden Fall dabei!


    @ Axel#561
    Ich denke , dass das auch mit einer reinen Pan Truppe funktioniert.


    Dessen bin ich mir absolut sicher!

    Hier wird weit am Thema vorbei diskutiert!


    Das sehe ich allerdings anders.

    Hiermit eröffnen wir die Diskussion dazu, und sind auf Eure Meinungen zu dem Thema gespannt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich habe die Umfrage zum Thema gestartet und bin sehr auf das Ergebnis gespannt, weil ich nicht einmal eine Vermutung habe, wie es ausgehen wird.

  • Ich habe jetzt 59 Beiträge mitgelesen und dabei Spaß gehabt :-:, Poppkorn gezutzelt \"popk\" und Weizenbier genossen =sauf=. Eigentlich wollte ich den Rand halten aber da ich schon mal am PC sitze...


    Was wäre denn die nächste Stufe? Nur noch OEM konform und die Ziggisteckdose ist schon ein K.O. Kriterium? Möchte ich Umgang mit netten Menschen haben oder auf dem Parkplatz nur Honda sehen? Dafür kann ich auch den Showroom von Honda Oeler besuchen. Und dürfte ich mit meinem Aufsitzmäher PanEuropean auch kommen?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!