Pan only oder Paner&Friends

  • ....gut gebrüllt - Löwe !
    So war es in der Vergangenheit und sollte es bleiben.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Meine Partnerin fährt in der 4. (Sommer-) Saison eine CBF 600 mit jetzt 53000 km auf der Uhr :lol:
    Bei einem reinen Markentreffen dürfte ich sie nur als Sozia mitnehmen und nicht als Selbstfahrerin 0))((0
    Also fahren wir auch weiterhin gemeinsam mit verschiedenen Moppeds :mrgreen:

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold


  • Bei einem reinen Markentreffen .....


    naja, die Marke is ja eh HONDA -%-


    i glaub es soll aber ein Modelltreffen sein und kein Markentreffen ;-)


    /klugscheiss off

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Meine Partnerin fährt in der 4. (Sommer-) Saison eine CBF 600 mit jetzt 53000 km auf der Uhr :lol:
    Bei einem reinen Markentreffen dürfte ich sie nur als Sozia mitnehmen und nicht als Selbstfahrerin 0))((0
    Gruß
    Berthold


    SChau doch mal auf Posting '24-%-

  • Ich denke, die Richtung ist geklärt, es wird ein reines Modelltreffen. Also sollen definitiv nur Pan-European-Piloten kommen, was im Sinne der Erfinder des Treffens ist und nun lasst die beiden Initiatoren mal machen und Ruhe einkehren. Die Forumsmitglieder-Feindproduktfahrer haben wahrlich genug Möglichkeiten, sich über´s Jahr gesehen, mit den PAN-Forumsfreunden im Markenmix tolle Tage und Touren in aller Freundschaft und Geselligkeit reinzupfeifen. Also lasst die Beiden machen, man sollte froh sein, das jemand noch seinen Arsch in den Wind hängt, um sowas aufzuziehen. Dafür gebührt den Initiatoren mein Respekt.

  • Olli,


    :GP: GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich fahre zu einem Treffen wegen der Leute.
    Mir ist es egal. Als ehemaliger Xs400 Fahrer fahre ich heute noch auf die XS treffen.
    Den Freunden zeugen was Evolution bedeutet:mrgreen:
    Und denen war es bis jetzt auch egal ob ich mit der Xs oder mit der XJ90031A da war. Und das ist richtig so.


    Stell dir vor du musst auf ein Treffen und kannst nur die Motorräder leiden. Die Fahrer aber nicht. Sch... Wochenende.

    2 Mal editiert, zuletzt von PAN-Ralle ()

  • So, die Umfrage ist zu Ende, schade, daß die E10er -Umfrage direkt im Anschluß gestellt wurde. Vielleicht hätte es sonst mehr Teilnehmer gegeben.
    Eine klare Mehrheit, wenn man 60% als klare Mehrheit bezeichnen möchte, für das reine Pantreffen.
    Ich würde mich für die Organisatoren freuen, wenn auch alle, die für ein reines Treffen gestimmt haben, teilnehmen könnten. Die anderen natürlich auch.
    Viel Erfolg, viel Spaß, viel gutes Wetter, ...