Pan only oder Paner&Friends

  • Auch wenn es sich Pan-Treffen nennt.
    In erster Linie würde ich wegen der Leute, also Freunde wieder sehen, neue Leute kennen lernen, etc., dahin fahren. Da geht mir die Marke, Modell, was auch immer, am A...h vorbei. Bei mir kommt zuerst die Person und erst lange, lange dahinter die Maschine. Aber das soll jeder so handhaben wie er möchte.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Auch wenn es sich Pan-Treffen nennt.
    In erster Linie würde ich wegen der Leute, also Freunde wieder sehen, neue Leute kennen lernen, etc., dahin fahren. Da geht mir die Marke, Modell, was auch immer, am A...h vorbei. Bei mir kommt zuerst die Person und erst lange, lange dahinter die Maschine. Aber das soll jeder so handhaben wie er möchte.


    also ich bin ja nur eine begeisterte Sozia, aber da muß ich dem Siggi voll und ganz zustimmen GOO, denn ich sehe das genauso

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Claus #500 und ich würden die Planung eines reinen PAN EUROPEAN Deutschland - Treffens in Angriff nehmen.


    Hallo ,
    jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben


    da will Matthias#52 & Claus mal ein reines Pan-Treffen organisieren dann wird gleich eine Umfrage gestartet
    ich hätte es gerne anders , oder anders rum, möchte mal sehen wie es
    wäre wir fahren mit der Pan zu einem reinen BMW GS Treffen
    das als nur als BMW GS 1200 ausgeschrieben ist.
    Die Ausschreibung sagt schon alles da braucht man doch nicht umher
    diskutieren, wenn ich ein anderes Fabrikat fahre dann kann ich halt leider
    nicht dabei sein, für das daß auch andere Fabrikate dabei sein dürfen
    haben wir Paner & Friends
    gell zrudi

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ach Kurt, Du verstehst mich miss.
    Ich werde weder an einem reinen Pan Treffen ( mangels Pan ) noch am nächsten Paner&Friends teilnehmen ( wegen diverse Gründe ). Darum beteilige ich mich auch nicht an der Abstimmung, die scheinbar gut angenommen wird.
    Matthias und Claus-Dieter regten zur Diskussion an. Das habe ich aufgenommen. Wenn Du das aufmerksam liest wirst Du das feststellen.
    Wäre es bereits eine Ausschreibung gewesen mit der klaren Vorgabe Pan und sonst nichts, hätte ich das selbstredend akzeptiert.
    Im übrigen fahre ich auf keine Treffen, nur weil dort eine bestimmte Marke oder Modell vertreten sind, sondern halte es so wie Löti und andere auch. Ich treffe mich mich mit netten Leuten. Die könnten sogar Hyosong oder das andere Wort mit H fahren.


    Also bevor der nächste rosarotebrillenträgermitwenigtoleranz auf mir rumhacken möchte, weil er glaubt, ich wollte mich auf ein Treffen einkaufen/schleimen/diskuttieren/wasweißich:
    Will ich nicht - isch schwöre ey alder

  • Die Abstimmung lässt leider nur ein "ent-oder-weder" zu, besser wäre auch eine Option "sowohl als auch".

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ja das ist offenbar wie bei einer richtigen Wahl: Die Hardliner gehen hin und beeinflussen überproportional das Ergebnis.

  • CDA und Matthias sind am Drücker, deren Idee, deren Planungs- und Ausführungshoheit und feddich. Und bevor das einer in falschen Hals kriegt, das meine ich nicht despektierlich, so ist das ja auch üblich. Daran wird diese Abstimmung auch nix ändern, egal wie´s ausgeht.

  • Ich denke, der Fall ist klar. Die Diskussion hat stattgefunden, wie erwartet kontrovers (so soll's ja auch sein) und eine deutliche Mehrheit ist für ein reines Pan-Treffen, das ist Demokratie so what...
    Die Idee des Themenstarters kann also umgesetzt werden. Ein schnuckliges Event mit lauter Pans und netten Leuten:lol:

  • Bei den früheren Pan-Treffen (national und international) war es Tradition, dass eine Pan gefahren wird. Der Partner oder die Partnerin konnte selbstverständlich mit ihrem (anderen) Moped auch teilnehmen. Wurde noch in in Frage gestellt. So sollte es (und wird es hoffentlich auch) bleiben.


    Gruß


    Gerd#14