Und wieder ein Neuer...

  • Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Bin 48, komme aus Sachsen(konkret aus der Oberlausitz) die Kinder sind raus und habe mir vor 8 Jahren das erste eigene Mopped gekauft. Eine Virago 535 war für mich zum Anfang richtig. Ein niedliches Teilchen mit Ape, vorverlegten usw. - für mich als Countryfan genau das richtige. 2 Jahre lang! Dann sollte es etwas erwachseneres sein und so kam eine Intruder VL 1500 gerade richtig. Die bin ich jetzt in den 6 Jahren 36000km gefahren. Die Mutti hinten drauf und runter bis an Gardasee usw. Das Problem: der Gardasee ist von uns über 800km entfernt und bei einer 1500er Maschine mit einem 15 Liter Tank... und dann hatte ich auch die vorverlegten Rasten total satt.
    Nach langen Suchen habe ich mich für die 1300er Pan mit ABS entschieden und mir Mitte November eine gekauft. 7 Jahre, aus 1. Hand, 27Tkm, silbern
    Über die Klimaerwärmung konnte ich mich freuen und habe am 1. Advent meine 2. Tour gemacht. Geil !!!!


    Gruß Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Röhrich ()

  • Moin Meister Röhrich, heute schon ein Rohr verlegt :?::mrgreen:
    Willkommen im Forum, viel Spass hier, und natürlich mit der Pan schöne Touren GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo und herzlich willkommen hier.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum:mrgreen:

  • Übern Chopper zur Pan
    Das haben andere auch getan GOO


    Einer ist schon länger hier
    und will begrüßen Dir ::-



    heißt eigentlich Dich
    aber dat reimt sich nich :mrgreen:

  • auch von mir ein Willkommen hier im Forum - und viel Spass mit Deiner PAN und den Leutz hier......

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Meister


    Sei herzlich begrüsst und viel Spass mit der Dicken. (Aber nicht Linedancen beim Fahren !)


    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Berufskollege :lol:
    Zu zweit an den Gardasee mit nem Chopper? Alle Achtung!
    Aber ihr werdet sehen, nächstes Mal mit der PAN wird das ein wahres Vergnügen.

  • Hallo Meister R., herzlich willkommen hier.


    Habe Deine Heimat noch von meiner letzten Sommertour in guter Erinnerung.
    Obercunnersdorf mit den Umgebindehäusern.
    Die Windmühle in Kottmannsdorf und noch viele andere schöne Ziele rund um die Spreequelle.


    Gut und Preiswert genächtigt haben wir im "Gasthof zur Ameise" in Ebersbach.


    Gruß
    Michael