Pan Treffen 2013 in Deutschland !

  • Hallo und Guten Abend Zusammen !


    Wir hoffen, dass jeder von euch wieder gut und vor allem unfallfrei zu Hause angekommen ist bzw. noch ankommt !


    Claus und ich sagen euch Allen: HERZLICHEN DANK !
    Danke für euer Lob. Danke für euren Zuspruch und eure Teilnahme am Event. Besten Dank nochmals den Tourguides und allen die uns vor und an Pfingsten unterstützt haben.


    Wir hatten ein einmalig schönes Pfingst- Wochenende mit euch !
    Es hat wieder irre viel Spass gemacht. Vor allem wenn man sieht, dass
    immer wieder Freunde zusammen finden, oder sich wiedersehen - und dass schon seit so vielen Jahren.


    Viele Grüße und eine gute Zeit für euch.
    Claus # 500 und Matthias # 52

  • Da nach Hause fahren langweilig ist, sind Norbert, Henner und ich noch ein wenig durch's Eichsfeld gedüst. Um meine Wolkenlücke nach Upgrade zu testen - nachdem sie am Samstag kläglich versagt hat - sind wir jedem Regengebiet entgegen gefahren ohne einen einzigen Tropfen ab zu bekommen. Damit ist die Wolkenlücke wieder einsatzbereit für neue Herausforderungen!
    Den vorstehenden Lobesworten kann ich mich nur anschließen,
    Gut gemacht!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Elvi und ich sind auch wohlbehalten und nicht all zu nass (regen gab es erst auf den letzten 80 von 430km)wieder zu Hause angekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls für 4 sehr schöne Tage im Weserbergland und ein gelungenes ST-Treffen bedanken. GOO GOO GOO
    Wir freuen uns schon auf das Treffen im Sept. in Freudenstadt.
    GLG
    an alle TeilnehmerInnen

  • Auch wir sind wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Den Lobeshymnen unserer Vorschreiber schließen wir uns gerne an. Auch ein Dankeschön an unsere Gruppe in der alles bestens geklappt hat.
    Man sieht sich spatestens im September.
    Grüße von Monika & Günther #138

  • Hallo liebe Pan-Gemeinschaft,
    auch wir, wie sollte es anders sein, sind trockenen Fußes trotz Heimspiel (90 Km) zuhause angekommen.
    Es war wieder ein schönes verlängertes Weekend, die wir mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen, die leider heute am Frühstückstisch ihr Ende gefunden haben, verbringen durften.
    Auch unser Dank gilt dem bewerten Orga.-Team. Da es zurzeit kein besseres gibt, sind wir dafür, dass die beiden die Treffen weiter organisieren.
    Wir freuen uns natürlich auch schon auf den September um die geknüpften Kontakte weiter zu festigen.
    Habt bis dahin eine gute Zeit!
    Beste Grüße
    Heiner und Monika aus Hannover

  • Chris & Ich sind heute Nachmittag nach einer Zwischenübernachtung bei Axel & Regina auch wieder wohlbehalten im tiefen SÜDEN auf der Schwäbischen Alb angekommen. Trotz der weiten Anreise, es hat sich wieder einmal gelohnt. Schließe mich den vorherigen Danksagungen gerne an. DANKE an ÄLLE !!!

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Auch wir, Sigrid und Peter, sind trocken und wohlbehalten wieder zuhause angekommen.


    Zunächst aber erst einmal "DANKE AN DAS ORGA-TEAM" !!!


    Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es wieder mal eine rund herum gelungene Veranstaltung. Das Team hat eine sehr gute Arbeit geleistet und alle waren zufrieden. Dies fasste auch Peter in seinen Worten am Grillabend noch einmal zusammen. Er verband damit aber auch den Wunsch vieler, dass die Organisatoren ihre Entscheidung contra Weitermachen noch einmal überdenken und genug Motivation mitnehmen um auch 2014 wieder ihre Aktivitäten entfalten.


    Wenn sie (das Orga.-Team) dabei Hilfe annehmen (Hotelsuche/absprachen, Internet, Forum etc.), ich stelle mich dafür gerne zur Verfügung. Als Vorschlag für ein Treffen 2014 bringe ich den Ostharz (Thale an der Bode). Von hier sind sicher sehr schöne Touren mit interessanten Haltepunkten zu planen.