Polo stellt Insolvenzantrag !!

  • Auahhh.... Bald gibt es nur noch Louis !? hier und hier


    Der erste ist ein Facebook Link, ich weiß nicht ob den jeder sehen kann !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

    Einmal editiert, zuletzt von hexdec () aus folgendem Grund: Zweiter Link eingefügt !

  • Schade,
    ich hoffe dass die Insolvenz abgewendet werden kann. Ich bin minndestens 3-4 mal die Woche in Jüchen im Red Hot mit meiner Frau zum Kaffee und Cola schlürfen. Dort treffen sich immer, auch jetzt in der Nachsaison noch, jede Menge Biker. Es ist ein netter Ort zum relaxen und man kann dort auch gut und preiswert essen. Es wäre eine echte Schnade, wenn es das bald nicht mehr geben würde. Aber dazu muss Polo wohl erst mal was am Konzept in ihren Läden ändern, denn obwohl ich so häufig bei Polo bin, kaufe ich mehr Artikel bei Louis. Ich finde das Angebot von Louis ansprechender als das von Polo.

  • In Paderborn sind Polo und LOUIS nur 300m auseinander, bei LOUIS isset immer relativ voll, bei Polo nicht. Irgendwie haben die Marktstrategen mit Sortiment, Service oder anderen Geschäftskonzepten was falsch gemacht. Nachvollziehen konnte ich das auch nie, aber selbst ich ankere immer bei LOUIS. Der Polo-Laden macht mich nicht an, mit dem LOUIS Service war ich immer sehr zufrieden, also warum wonnerst kaufen.

  • Tach zusammen,


    wenn ich mich recht erinnere sind Polo und Hein G. ein "Konzern".H.G. hat
    darin die Aufgabe, den eher hochpreisigen und qualitätsmäßig höheren Part
    darzustellen.Diesen Eindruck,des Billigladens habe ich immer, wenn ich einem
    Pologeschäft bin.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Polo Osnabrück ist ein recht kleiner viel zu voller Laden und das Personal ist auch nicht so wie bei Louis,Ich gehe auch am liebsten zu Louis die bieten einen super Service,Ich hatte mir im Juni eine neue Jacke und Hose Gekauft und war damit überhaupt nicht zufrieden das habe Ich nur einmal im Gespräch mit einer Verkäuferin erwähnt und sie sagt sofort Tausch doch um und das nach zwei Monaten das ist für mich Service
    Gruß Dirk

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Sehe ich auch eher als Häme - mit voller Hose ist gut stinken!
    hermi:
    Warum sollte ich eine offene Rechnung nun nicht mehr bezahlen?

  • @ hermi und Peter


    Auf jeden Fall immer nur das Schlechte im Menschen / am Unternehmen sehen-%-