Infrarot Überwachungs Webcam

  • Na ja, das bischen Strullern macht aber böse Flecke im Rasen :roll:


    Hunde kommen bei uns selten in den Garten, und Katzen immer seltener, bei denen hat sich rumgesprochen, dass hier ein verdammt schneller Huskie wohnt :mrgreen:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Weil Rudi uns zu O.T. mahnt machen wir Fredkonform weiter. Rudi du schriebst ja, dass die Energieuhren in einem Schrank stecken. Wenn alle 3 Anzeigen im selben Kabuff sind wirst du sie kaum mit einer Kamera erfassen können. So weitwinkelig sind die Objektive nicht. Oder du benötigst einen Schwenker um alle einzeln einsehen zu können aber dann müsste die Cam frontal montiert sein und dafür benötigst du Tiefe. Welchen Fokusbereich haben die Cams eigentlich?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich hab mal mit einem unserer Netzwerker gesprochen. Hab natürlich so gut wie gar nix verstanden, aaaber:
    Es gibt wohl nen Router von Fritz, den man für so etwas brauchen kann. An den könnte ich bis zu vier Kameras anschließen.
    Pipus hat nämlich vollkommen wahr. Die Zähler sind zwar alle im Schrank, aber an verschiedenen Stellen.
    Das Gute für mich. Er ein kostenfreies Wochenende im Haus - ich kostenfreie Installation= Win-Win

  • Ich gebe zu, dass ich das googeln mußte.
    Dachte zuerst das wäre ne Sauerei.
    Stimmt aber genau.

  • kleines Latinum= asterix, band 1 bis 34 -%-


    japs ......GOO
    --:--.....--:--.....--:--.....

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=