Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012

  • Hallo Olli,
    Bestätige neuen Zielort, meine Anmeldung steht.
    Um die Ohren sollte man nur einen Mopedhelm haben, alles andere ist von nachgeordneter Wichtigkeit. Wir sehen uns.
    Gruß
    Peter BBA

  • Laut deren Homepage machen die erst um 12:00 auf.


    Ja, ihr Beiden, ich hab´s gesehen. Ich versuche heute Mittag Kontakt aufzunehmen und die Öffnungszeit für uns kulanzweise ne halbe Stunde vorzuverlegen. Wenn´s nicht klappt, muss man halt erst ein bisken Klönschnack und "sich beschnuppern" im Riesen-Innenfreiraum des Gutes vornehmen. Es ist halt nicht so ganz einfach, im Wonnemonat Mai kurzfristig einen passenden Ersatz aufzutun. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand anders mit der Sache befasst und dazu noch auf lau für viele Member ein Frühstück schmeisst ;-) .

  • Olli, wo ich dich grad online "sehe": Hab ne Änderung bei mir vorgenommen. Da wir die nächste Zeit Personalschwäche haben, weiß ich noch nicht , ob ich überhaupt mitfahren kann. Deshalb leider nicht ab Lippstadt. Ich lass mich aber in der Liste, vielleicht klappt es kurzfristig doch noch, dann fahr ich halt direkt zum neuen Treffpunkt.

    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli)
    4. Stephan (Frühstück in Brilon?) @ Olli klasse Speisekarte :-)
    5. Jo-Pan ( ab Bremen )
    6. Uli + ?
    7. Löti (solo, da Strohwitwer)
    8. Herbert aka anomai (fahre direkt, also nicht ab Lippstadt)
    9. Martin u. Ingeborg
    10. Hanseat (Bernhard) ex Bremen
    11. Jürgen (Olli´s Schwager, XTZ Tenere 1200 mit Frühstück ab Olli)
    12. Harald (Kumpel Olli, Triumph 1050, mit Frühstück ab Olli)
    13.Pako (wenn nix dazwischen kommt) ab Olli
    14. Berthold + Beate auf CBF 600
    15. Werner #1209
    16. Hummel mit Frau ab Olli
    17. MS_MagnaR43(Hubert) aus MS
    18. John (wenn nix dazwischen kommt) ab Olli
    19. Dirk (wenn ich im Lande bin, evtl. mit Tobias auf CBF)
    20. Volvo Wolfgang
    21+22. Crische und Klappohr (mit Frühstück bei Olli)
    23. Bernd (Onkel Otto) direkt
    24. Achim (Pendolino), von Remscheid direkt nach Malepertus
    25. Stucky
    26. Olav
    27. Ralph #993 Abfahrt 06:30 geplante Ankunft 10:45 auf direktem Weg
    28. Peter #1185 Tasse Kaffee bei Olli dann Geleitschutz

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Ich hab echt n´ dicken Hals. Ich habe zig Mal versucht, zu den Öffnungszeiten dort jemanden zu erreichen, um unseren Aufschlag dort anzukündigen. Jedesmal Fehlanzeige, zwar Freizeichen, aber keine Sau geht ans Telefon. Dann habe ich es per Email versucht, bei der Adresse kriege ich ne Fehlermeldung. Mich beschleicht das böse Gefühl, dass der kurze Umschwenk keine gute Entscheidung war.


    Wohnt da jemand nah dran, der am WE mal kucken kann, ob die überhaupt noch was machen......???? Ich habe keinen Bock, mich von den angereisten Kollegen steinigen zu lassen, weil die Bude zu ist. Ich habe alles versucht, ich erreiche einfach niemanden :twisted: .

  • Steinigung? Wo geht's zur Steinigung?

  • Hab auch mal eine Mail geschickt, melde mich wenn ich was höre.


    Die Web Site scheint nicht in allen Bereichen auf dem laufenden zu sein.


    Aber bei den Öffnungszeiten steht Saisonstart 17.03.2012

  • Steinigung? Wo geht's zur Steinigung?


    Ich nehme dann bitte einen Beutel spitze Steine. Den Bart bauche ich nicht, den
    habe ich ja selber.



    ( duckundwech)


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Mich erinnert die Steinigung immer an "Das Leben des Brian" :D


    Denke mal, dass die evtl. im "Osterurlaub" sind. Werden sich schon melden.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • So Leute,


    ich hab ja am meisten Zeit-%- und habe gerade Rainer vom Alb-Rock am tel. gehabt.
    Der ist gerade heimgekommen und schwupps hatte ich ihn an der Strippe.
    Also: Er öffnet für uns am 12.Mai 2012 um 10 Uhr. Für uns wird ein Buffet eingerichtet,
    an dem sich jeder austoben kann. Wenn´s regnet, haben alle Platz im innern und das
    Kaminfeuer wird angekurbelt.
    Rainer freut sich auf uns.


    @ Olli:


    Wir können noch 2-3 Tage vorher Bescheid geben, ob sich die Truppe vergrössert oder
    verkleinert und es können noch Feinheiten betreffend des Buffets abgesprochen werden.
    Habe mit Rainer abgesprochen, dass Du ihn dann anrufen würdest ( Du wohnst ja näher
    dranne -%-) kann aber auch ich machen.


    So, dann hoffen wir mal auf wie jedes Jahr gutes Wetter

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert,


    Du bist ein absoluter Kumpel und nimmst mir echte Sorgen von den Schultern. Schieb mir bitte via PN seine Telefonnummer rüber, damit ich ihn kontaktieren kann. Hat er Dir was gesagt, warum ich ihn nie an´s Telefon kriegte und Mails im Nirvana verschwinden....???

  • Hi Olli,


    die waren fort und erst heute abend zurückgekommen. PN ist weg.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hab ich das also richtig vermutet ^^

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP