Alter Schloss Wirt 2012

  • Noch ~ 136 h bis zum Start *freu*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • So - nach zwei Wochen Dienstreise kann ich nun verkünden: wir kommen natürlich auch :lol:
    Wäre fast noch ausgefallen - aber das erzähl ich dann lieber mal beim Bier.


    Allerdings kommen wir ohne Nachwuchs. Dieserjenerwelcher hat uns gestern verkündet, dass er nächsten Samstag Roboter-Wettkampf hat, und da er da auch noch zu den Ausrichtern gehört, kann er schlecht fehlen. Auch gut, dann kommen wir eben "Sortenrein" - also motorradmäßg.


    Also damit ist dann endgültig das kleine Zimmer frei. Brauchte nicht Thomas noch ein Bett? Andernfalls könnte also noch ein Paar mit beim Schlosswirt unterkommen - so sie sich das Bad mit uns teilen wollen.
    Das Zimmer ist wirklich winzig, aber mehr als schlafen werden wir in den Zimmern eh nicht, denke ich -%-


    Hat irgendjemand einen Wunsch nach einer tschechischen Spezialität? Dann halten wir auf der Hinfahrt noch mal an einem Superkamarkt (gibt es reichlich auf dem Weg).


    Also, bis Freitag dann.

  • :( Hoffe das mein MRT - Termin am Freitag den 15.06.2012 um 14.30 Uhr noch umgebogen werden kann sonst hätte ich ein Problem danach noch zu kommen da ich nicht weiss wie lange ich warten muss.
    Schaun mer mal !!!

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hat irgendjemand einen Wunsch nach einer tschechischen Spezialität?


    Quelle 13, Dr. Becher oder auch Bercherovka (gelb) genannt. ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hi Löti,


    bist du Krank ??


    das ist doch ein typisches Frauengetränk aus Tschechien


    Männer trinken ein oder Wein, oder nach dem Abendessen einen Schnaps :roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Zitat

    Männer trinken ...., oder nach dem Abendessen einen Schnaps


    Kann man bei Nina kombinieren: es gibt Bierschnaps :mrgreen:


    Zitat

    Bercherovka (gelb) genannt.


    Ok, wieviele Kisten?
    Sag jetzt nicht so viel ich mitbekomme - soviel kannst Du nicht abtransportieren und wir auch nicht am WE vernichten.....

  • Andy,
    gar nichts mitbringen! War nur Spaß von mir. Bin eh kein Schnapstrinker.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Sodale jetzt habe ich beim MRT die Antwort bekommen :(
    :shock:Rechter Hüftkopf gebrochen :( und jetzt muss ich mich heute im KH vorstellen und es kann sein das es operiert werden muss.
    Also somit definitiv keine Teilnahme am Lichtenegg-Treffen :(:(


    Somit wäre ein Einzelzimmer direkt in der Pension frei.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Heinz #366 ()

  • Karl-Heinz,
    wie ist das denn möglich, das man soetwas erst durch eine MRT diagnostiziert?
    Schade, das es bei dir mit Lichtenegg nichts wird, aber die Gesundheit ist viel wichtiger. Also Kopf hoch und lass dich wieder "auf die Beine stellen"!


    Alles Gute.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo, Karl-Heinz,


    ich schließe mich Lötis post an und kann mich ebenso nur wundern. :?:


    Für das Dir Bevorstehende wünsche ich Dir alles Gute!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @ Karl-Heinz


    ups das hört sich aber gar nicht gut an :(. Wir wünschen Dir Gute Besserung
    und es ist wirklich sehr schade, dass Du nicht nach Lichtenegg mitkommen kannst.


    LG Sabine und Kurti

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Boah :shock:


    Und wie lange musstest du schon wieder auf den Termin für das das MRI warten :?:
    Skandal


    Ich wünsche dir herzlich gute Genesung

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=