shit happenz

  • Und weil ich ja blöd und neugierig bin, hab ich das mal bei Google eingegeben.
    Was kommt raus?
    Der Link auf diesen Tread. 1984 läßt grüßen - manno, sind die schnell.

  • Übrigens habe ich im 2. Jahr die Chemikalie Systroexlotan ausgebracht und was soll ich sagen, gekötert wurde für lange Zeit nur noch beim Nachbar in der Einfahrt. Hat sich aber inzwischen wieder normalisiert. p::: Ist wohl inzwischen eine neue Hundegeneration im Dorf... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Rudi,


    gute Besserung! So'n überarbeitetes Fahrwerk bringt bestimmt wieder mehr Speed ;-)


    Zur Hundediskussion:


    Prima kommt auch Blaukorn am Zaun verteilen und daneben ein Schild:


    Vorsicht, Rattengift!


    Hilft aber auch nur gegen Herrchen, denn wie schon gesagt, der Hund kann nicht lesen....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Danke, scheint zu werden. Der Medzinmannboss war gerade bei mir und ist mit sich und seinem Werk zufrieden. Dann will ich das auch mal sein und demnächst dem einen und anderen Panfahrer außen in der Kurve ne Banane überreichen - wenn die so schnell zugreifen können.:lol:

  • Ergebnis der "Köterwache": wie beim echten Jäger, der auf die Wildsau wartet ...
    Also heute kein Erfolg.
    Dafür hatte ich viiieel Muße und habe jetzt wieder eine tolle Motorradtour geplant (für den August nach Buldern zur Biker´s Farm; TR1-Treffen). Herbert hat mir freundlicherweise Tourvorschläge gemacht, er kennt ja die Strecke nach Münster zur Genüge. :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • So zwischen den Zeilen gelesen gehts Dir zu gut -%-


    bezeichnest die PAN - Fahrer mal so ganz nebenbei als Affen:twisted:

  • und demnächst dem einen und anderen Panfahrer außen in der Kurve ne Banane überreichen - wenn die so schnell zugreifen können.:lol:


    Machste wieder Geschwindigkeitskontrollen am Strassenrand? -%- ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • So zwischen den Zeilen gelesen gehts Dir zu gut -%-


    bezeichnest die PAN - Fahrer mal so ganz nebenbei als Affen:twisted:


    Zu gut? Ja, ich glaub schon.


    Als Affen bezeichnet?
    Affen sind doch die, die geschickt und Blitzschnell von Baum zu Baum springen und denen mit bloßem Auge kaum zu folgen sind.
    Das traue ich hier eigentlich keinem mehr zu.


    Also ganz ehrlich: ich erkläre, dass ich keinen Panfahrer als Affen bezeichne.


    Aber Du hast ja vielleicht böse Gedanken - Hut ab, kann ich da was von abhaben?

  • Machste wieder Geschwindigkeitskontrollen am Strassenrand? -%- ;-)


    Das wird noch dauern, wenn dann aber nur in 30er Zonen oder Spielstraßen.

  • ... 30er Zone ist schon klar. Sonst ist die PAN ja auch schon durch, bevor du die Banane überhaupt aus der Tasche hast zum übergeben. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Seid ihr heute wieder gemein und böse 0))((0



    hier gefällts mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Herbert, die Segel an der Kopfseite stören doch nur beim Helmaufsetzen, oder bist Du ohne Gefahren ????
    Alles Guate