Top Sellerie Sitzbank

  • Hallo Onkel Otto,


    bei meiner Bank ist es definitiv auch um 1,5cm "abgepolstert" - bin mit 175cm Größe nicht gerade ein Sitzriese und hatte Probleme mit den Füßen "satt" aufzusetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Sitzbank-Tuner (egal welcher) großartig was an der vorhandenen Struktur des Unterbaus der Sitzbänke verändern. (Es sei dann du bestellst das gegen Aufpreis!) Lediglich die Kontur am Wechsel zwischen Fahrer und Sozia wird ausgeprägter und du hast somit als Fahrer eine Art Rückenlehne die das rutschen nach hinten verhindert. Auf jeden Fall hat man durch den Umbau der Sitzbank nun als Fahrer das Gefühl mehr "drinnen" als nur "auf" der Maschine zu sitzen, und das ist ein großer Gewinn an Sitzkomfort und Sicherheit. Ist zumindest mein subjektives Empfinden und ich würde "es" auch wieder tun!


    PS: meine Sozia empfindet das Sitzen nun auch noch angenehmer als es auf der original Bank eh schon war...


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert,


    ein tolles Mopped hast Du da jetzt, herzlichen Glückwunsch! Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Sitz von Top Sellerie machen zu lassen und würde noch gerne wissen wollen, ob Du bei der Sitzbankform kurz, normal oder lang angegeben hast.


    LG Eberhard

  • Hallo ebmenzel,


    ich hab seinerzeit einfach bei Sitzbankform "normal" angegeben, da keine Ahnung was die anderen Optionen konkret bedeuten sollen... 0))((0


    Bin trotzdem rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mich nun sogar ein bisschen freuen das es am kommenden WE wieder etwas kühler wird - da kann ich meine Sitzheizung bestimmt noch einmal richtig nutzen GOO -%- :mrgreen:


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Pako
    Die Sitzbank ist Gestern 22.03. eingetroffen.
    Heute habe ich das schöne Gel-Teil montiert.
    Ich bin bin begeistert .:lol:GOO
    Bilder folgen .


    Hallo Ralli


    Meine Bank ist heute auch nach vier Wochen Wartezeit eingetroffen.
    Aber ich muß sagen das Warten hat sich gelohnt,einfach
    ein Sahnestück die neue Bank.Ich wünsche dir noch viel Freude
    mit der neuen Bank. GOO


    Gruß von der Nordsee
    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Thema neu unter STX-Zubehör erstellt


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • So und der Nächste bitte wieder ne 1100er :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • TopSelleri ist sicher auch auf der 1100er hervorragend -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kommt auf den Arsch an. ;-) Für meinen ist sie genau richtig.


    Es gibt auch anderes Zubehör das an der 13er und der 11er passen, soll ich jetzt nur noch ein Forum für alle machen? Viel Spass beim Suchen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... immer mit der Ruhe, Knobi, war doch Sekunden später korrigiert


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------