Tuning

  • Noch mehr Power?
    Ollis Meinung=meine Meinung.
    Abgesehen davon daß man erst hintüdeln muss und es keine Rückgabemöglichkeit bei nichtgefallen gibt und ich bisher keine Referenz eines STXlers finden konnte.
    Wenn ich noch mehr Power bräuchte,oder mehr Beschleunigung dann:


    anderes Mopped!


    eine Boss Hoss?-%-0))((0

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Eben mein Gedanke war es meldet sich wer mit schon eingebautem POWER war wohl nix ,vielleicht springt jemand auf diesen Zug ;-) doch nicht ? schade

  • na dann fange doch mal an, mit dem ausprobieren -%-
    Wennst uns dann berichtet hast, obs was taugt, springen wir auf den Zug auf.


    Gruß Wolfi

  • In der Anzeige steht nichts von ABE, es wird auch keine geben.
    Das heisst Einzelabnahme, damit sicherlich verbunden Modifikationen an der Bremsanlage, eventuell Fahrwerk, usw.
    Wenn du die Kiste dann wieder STVO konform kriegen willst, bist du einen Haufen Geld los.
    Höhere Leistung bedingt geänderte Rahmenbedingungen, für die das gesamte Moped nicht gemacht ist.
    Also würde ich's einfach lassen, oder ein anderes Moped kaufen, wie alle Vorredner schon gesagt haben.


  • Schließlich zählen ja nicht die PS die man irgendwo hat,


    richtich, drehmoment und ne menge hubraum is ja vieeeeel besser -%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hondapan
    eigentlich hab mit Dir gerechnet :mrgreen:aber egal ,wie auf Bestellung wurde im K-Forum gleiches Thema angeleiert und muss sagen da geht mann mit um lockerer würde gerne nen link reinstellen ,auf jedenfahl schaut mal nach


    "pOWERCOMMANDER" liest mal mit


    @ wernikel
    meisten drehen sich solche Themen nur STVO konform und wenns passiert und und und ... lass mal erst das alles außen vor und die pro / contra zu diskutieren


    PS ist auch so ne Sache mann hast sie auf dem Papier in Wirklichkeit fehlen da 10-15 PS und da sollte mann ersteinmal ansetzen das macht schon was aus sie zu haben o nicht meine Herren

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()