Stammtisch in Stuttgart

  • Jeden geraden Monat im Osten Stuttgarts, jedem Ungeraden im Westen.


    Das würde ich noch auf die Reihe kriegen.


    Jepp,
    auch keine schlechte Idee.
    Da auch ich heute nicht dabei sein werde, es ist halt Freitag,
    bitte hier mal posten, was raus gekommen ist.
    Schankedön GOO

  • Ich war dabei. War schön Neue kennen zu lernen. Ich fand auch das Ambiente ganz ok. Eine kleine Cola 2,30 (oder so) ist für mich akzeptabel. Die Speisen waren sehr vielfältig und reichhaltig, deren Preise habe ich aber nicht verfolgt.


    Ich kam leider etwa eine 3/4 Stunde zu spät. Die Meinungen schienen zu diesem Zeitpunkt schon gefestigt gewesen zu sein, weitere Gesprächsbereitschaft war nicht erkennbar. Zumindest wurde darüber nicht mehr wirklich gesprochen. Das nächste Treffen ist in Sindelfingen.

  • Liebe Stuttgarter Stammtischler, Panelerinnen und Paneler,
    natürlich kommtenm wir beim letzten Stammtisch nicht ganz offen über einen Tisch-Wechsel reden, weil der Wirt ja mithören konnte oder könnte.


    Jedenfalls hier das Ergebnis des mehrheitlich gefasten Entschlusses:
    Wir treffen uns am Sonntag, 25. März 12 in der SG Stern um 11 Uhr. Das Restaurant öffnet zwar erst ab 11.30 Uhr. Macht aber vielleicht nix, denn die Wetterprognose ist nicht schlecht, und wir könnten dann gleich zu einer kleinen Ausfahrt starten.


    Also, kommt zahlreich, mit Bikes und Spass an der Freude.


    Keep Tyres always down.
    Euer #548 Andreas Spindler

  • Hallo Andreas,


    Liebe Stuttgarter Wir treffen uns am Sonntag, 25. März 12 in der SG Stern um 11 Uhr. Das Restaurant öffnet zwar erst ab 11.30 Uhr. Euer #548 Andreas Spindler


    Was den jetzt ? Vorher beim Telefonat mit Thomas S. hiess es noch es wäre der letzte im Monat Freitag abends. So wie das die letzten Jahre war. Sonntag kann ich nämlich nicht.


    Und schon haben wir das Chaos...

  • Hallo miteinander,


    Vorschlag: wir treffen uns zum nächsten Stammtisch nochmals (letztmalig?) in Stuttgart und dann Ende März dem Vorschlag von Kurt folgend in Sindelfingen. Danach können wir weiter entscheiden.


    Hallo Kurt,
    Gegen Sonntags tät von meiner Warte aus auch nichts sprechen,


    Jochen hast du nur diesen Sonntag keine Zeit oder allgemein Sonntags ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich kann am kommenden Sonntag auch nicht. Da habe ich eine andere Verpflichtung.


    Nachsatz: Beim letzten Stammtisch Ende Februar in Stuttgart wurde vereinbart, dass wir uns am wie üblich am letzten Freitag ( also am 30.3.2012 ) in Sindelfingen treffen, um dort über das weitere Vorgehen zu sprechen. Für mich persönlich und auch für einige Andere ist der Sonntag ungünstig, weil wir an dem Tag Motorrad fahren wollen oder die Leute andere Verpflichtungen haben.


    Nachdem Andy hier entgegen unserer Vereinbarung Sonntag den 23.3.2012 publik gemacht hat werde ich zu diesem Termin per Email einladen. Auf die Resonanz bin ich gespannt.

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 () aus folgendem Grund: Ergänzung zu Klarstellung

  • Hallo Jochen,
    hallo Reinhard,
    kein Chaos, es bleibt dabei: 25.3.12, 11 Uhr SG Stern.
    Wenn sich dieser Ort und die Zeit bewährt, was wir ja sehen werden, bleibt es bei dem Rythmus: der letzte Sonntag im Monat.


    Gruß Andreas #548

  • Hallo Reinhard#32,
    schon seltsam Deine Frage. Du hast ja einen "(Neben)-Stammtisch eröffnet, obwohl es m. E. ganz klar war, dass wir uns nun bis auf Weiteres immer am letzten Sonntag eines Monats treffen. Gut, Missverständnisse kommen wohl vor und ich hoffe, dass wir in Zukunft einen gemeinsamen Stammtisch haben werden.


    Die Vor- u. Nachteile von Freitags und Sonntags nochmals zu erörten erspare ich mir (und den geneigten Lesern).


    Zu Deiner Frage: wir waren 5 Mitglieder, 3 davon machten eine Tour zu Nagoldtalsperre.
    Sehr nett!


    Ganz kurz zum Sonntag allgemein: Reinhard, auch wir wollen Mopedfahren, es klingt aber von Dir beinahe so, dass Du nicht mit uns fahren willst. Oder wie soll das verstanden werden:... weil wir an dem Tag Motorrad fahren wollen...
    Andere Verpflichtunge hat jeder ander auch!


    Und wie war es denn bei Euch?


    Keep tyres always down!
    Andreas # 548

  • Hallo Andreas,


    damit wir nicht aneinander vorbeireden folgendes:


    1.Es war keinesfalls für jeden klar vereinbart, dass der Stammtisch zukünftig immer Sonntags stattfindet.
    Um diesbezüglich eine Klarheit herbeizuführen werde ich gleich per Email eine Umfrage starten, welcher Tag den den meisten besser passt. Freitag Abend oder Sonntag Vormittag.
    Die Mehrheit entscheidet.

    2. Es hat m.W. keinen "Nebenstammtisch" gegeben. Ich hatte in meiner Email zum Sonntag in Sindelfingen eingeladen und zu keinem anderen Termin.


    3. Das ich nicht mit euch fahren will; davon kann keine Rede sein und das habe ich nie behauptet. Ich möchte am Sonntag eine Tagestour fahren und die beginnt bei mir spätestens um 10:00 Uhr.