Stammtisch in Stuttgart

  • Hallo Kurti,
    dein Vorschlag hört sich gar nicht schlecht an und man sollte auf jeden Fall mal darüber nachdenken.
    GaW
    Ralf

  • Hallo Andreas,


    also ich kann Dir nur zustimmen.Ich war ja einige Jahre treues Mitglied beim STOC - Stammtisch in Stuttgart.Da ich aber beruflich nicht mehr in Stuttgart wohne, kann ich nicht mehr bzw. ganz selten dort erscheinen.
    Die "aufgesetzte" Freundlichkeit des Chefs sowie die arrogante Art, wie er die Gäste behandelt, konnte ich noch nie leiden.Ich hatte immer den Eindruck, dass man Bitsteller ist, aber nicht Gast.Zumal er auch immer komisch guckte, wenn jemand nur ein Getränk bestellte, nach dem Motto ...ist das alles ??Deswegen habe ich auch dort nie etwas gegessen.


    Über die Preise, denke ich mal, sollte sich ein Besitzer einer (bezahlten)
    Pan European nicht beschweren, wobei man natürlich das Preis-Leistungs- Verhältnis nicht ausser Acht lassen darf.


    Die Gaststätte, der schöne Biergarten unter den alten Bäumen sowie die Lage sind für sich genommen sicher wunderschön - aber es ist eben wie so häufig im Leben man kann es nur zusammen bekommen - also mit dem Wirt.


    Fazit: Lokalität wechseln :mrgreen::lol::mrgreen:


    P.S. Ganz liebe Grüsse an die Monika


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • Hallo miteinander,


    wir hatten die Lokalität des Stammtisch Stuttgart ja schön des öfteren diskutiert. Nachdem die Meisten sich dort nicht (mehr) wohlfühlen, sollten wir einen neuen Anlauf nehmen und uns einen neuen Stammtischplatz suchen. Es könnte ja durchaus ein rollierendes System an verschiedenen Orten sein, damit es mit der Anfahrt für jeden akzeptabel ist.


    Vorschlag: wir treffen uns zum nächsten Stammtisch nochmals (letztmalig?) in Stuttgart und dann Ende März dem Vorschlag von Kurt folgend in Sindelfingen. Danach können wir weiter entscheiden.


    Falls das für Stuttgarter Stammtischler hier o.k. ist, schicke ich am Mittwoch die Email mit den entsprechenden Informationen raus.

  • Sindelfingen? Das wird ja immer besser für mich0))((00))((00))((0
    Im Sommer wäre das als Sonntagsausflug gelegentlich denkbar. Obwohl die
    Strecke dorthin richtig ätzend ist. Für die Westlich von Stuttgart kommen annehmbar, für Alle die östlich von Stuttgart kommen ...0))((0:evil:

  • MES
    ...und das nächste mal ist es dann östlich von Stuttgart.
    Dann maulen alle Wessis. Wo ist das Problem? :lol:
    Welcher Teil von rollierenden System kann da missverstanden werden? -%-


    Persönlich finde ich den Sonntag auch angenehmer. Freitags ist bei mir
    so ziemlich belegt. (Gelle panpfeiffer?)

  • Das ist ja der Plan.


    Wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen ein Platz zu finden, der von allen regelmäßig zum Stammtisch kommenden Pan Fahrer gleich weit entfernt ist.
    Es heist ja auch Stammtisch Stuttgart. Und wenn der einmal in München liegt...;-)


    Wir sollten es einfach mal mit dem rollierendem System versuchen und der letzte Freitag im Monat ist auch kein Evangelium. Wenn es sich nicht bewährt, können immer noch einen anderen Weg finden.
    Der kommende Freitagsstammtisch bietet eine gute Möglichkeit, über dieses Thema ausführlich zu diskutieren.

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()

  • MES
    ...und das nächste mal ist es dann östlich von Stuttgart.
    Dann maulen alle Wessis. Wo ist das Problem? :lol:
    Welcher Teil von rollierenden System kann da missverstanden werden? -%-


    Persönlich finde ich den Sonntag auch angenehmer. Freitags ist bei mir
    so ziemlich belegt. (Gelle panpfeiffer?)


    Ich hatte es so verstanden, dass es KEIN rollierendes System geben soll.

  • Hallo in die Runde,


    Das Lokal in Sindelfingen macht - zumindest im Netz - einen durchaus guten Eindruck.Von der Logistik her liegt es doch auch super - natürlich kann man es nicht allen recht machen, dass war beim Griechen ja auch nicht anders.Was allerdings die "Rotation" von den Lokalitäten betrifft, habe ich erhebliche Zweifel.Klingt theoretisch sicher nicht schlecht, doch denke ich, wird es in der Praxis nicht durchführbar sein - weil dann jeder vor dem nächsten Stammtisch vorab von (Reinhard #32) informiert werden müsste - und was ist mit denen, die nicht in seinem "Verteiler" sind ??? :mrgreen::roll::mrgreen:


    Ich meine , man sollte sich für einen festen Ort entscheiden, wenn er sich dann als qualitativ schlecht herausstellt, wechselt man ihn.GOOGOO


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • Hallo liebe Paneler,
    da ist ja nun was ins Rollen gekommen. Und vielleicht treffen wir uns am kommenden Freitag letztmalig bei unserem allseits ach so ge- und beliebten "Griechen im Grünen". Das "Grüne" war das Beste dort.


    Da werden wir hoffentlich anschließend und "zielführend" über den neuen Treffpunkt diskutieren. Der neue Treff kann ja durchaus mal wechselnd sein, damit alle Teilnehmer die Vor- u. Nachteile des längeren bzw. kürzeren Anfahrtweges ausbaden können.
    Ist alles eine Frage der Kommunikation.


    Ich persönlich bin auch für den Vorschlag "Sindelfingen".


    Ich bedanke mich für die zahlreichen Beiträge.


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • Hallo Kurt,



    in viele Richtungen eine Tour machen z.B. in den Schwarzwald oder auf die Schwäbische Alb
    Dafür wäre der Standort halt ideal und zentral gelegen.


    Von meiner Seite aus keinen Einspruch. Immer wieder woanderst fände ich noch blöder. Da kommt man dann so leicht durcheinander wann wo was ist. Gegen Sonntags tät von meiner Warte aus auch nichts sprechen, man kann ja dann entweder davor ne Runde fahren und anschliessend dort in Sifi ins Freibad oder danach - beides finde keine schlechten Alternativen.


    Ich kann leider morgen nicht anwesend sein. Egal was Ihr entscheidet, sagts auf jedenfall :)