Champions League

  • Ach so, das Spiel war heute ?
    Sorry, hab's irgendwie verpasst (absichtlich)


    Es gibt nichts dooferes als Fussball... ausser wenn die Schweiz gewinnt :lol:


    Mir reicht jeweils eine Zusammenfassung von ca 15Sek pro Tor. (Heute ist die Zusammenfassung demzufolge wohl etwas länger -%- )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also, wenn ich das richtig Verstanden habe, hat wohl Bayer´n gewonnen.


    Oder nicht?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Total freu auf heute A=cry=bend.
    Ich denke mal, diesmal sind wir alle einer Meinung und es wird einen gerechten Sieger geben.


    Mein Tip 2:1

  • Ich guck die Eishokey-Finalissima SBC-ZSC :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • 2 Sekunden vor Schluss


    ZSC Schiesst das 1:2 und wird SCHWEIZERMEISTER



    Nach 3:1 Rückstand in der Finalserie gewinnen die Zürcher 3 Spiele hintereinander zum 3:4

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=