Unsere ehrlichen EU-ABGEORDNETEN

  • Das ist doch schon seit Jahren bekannt und jedes Mal schmeißen sie die Fernsehteams raus unsere Damen und Herren Volksverbrecher.
    Vor Jahren noch haben sie noch frech in die Kameras getönt das Ihnen das ja zusteht und das Volk gefälligst das Maul zu halten hätte. Inzwischen haben diese TV-Berichte anscheinend bewirkt das sie sich schämen oder zumindest so tun.

    Organisierte Kriminalität auf Landes- und auf EU Ebene, dagegen ist die Mafia ein Waisenkind.

    Ein Hoch auf unsere Politgangs und Ihre Seilschaften, von der Uckermark bis Paris.GOO

  • DIE EU-ABGEORDNETEN OHNE MORAL DIE HAND AUFHALTEN!!!!!!!!!!!!!


    Du hast da etwas grundsätzlich falsch verstanden. Abgeordnete und Moral in einem Satz macht keinen Sinn.


    Wie kommt ein Abgeordneter dorthin wo er ist? Er durchläuft viele Stationen. Es fängt irgendwo in der Provinz an, wo er sich hervorhebt durch besondere Kenntnis oder durch geschickte Redekunst, gerne laut, rücksichtslos und wortabschneidend. Ein paar ordentlich ausgeprägte Ellenbogen sind dabei auch von Vorteil. Von diesen Typen gibt es aber mehrere. Aber derjenige, der Verbindungen hat oder bestimmte Interessen unterstützt (unterstützten muss) um weiter zu kommen, kommt ans Ziel. Schon bis hierher ist Moral eher hinderlich. Wenn es jetzt weiter noch oben geht, wird er immer mehr geschliffen, bis das Wort Moral nur noch für andere gilt.


    Zum Thema Geld: fast jeder neigt dazu alles Geld einzusammeln, was er legal oder ohne zu erwartende Schwierigkeiten bekommen kann. Das fängt bei der Steuererklärung an, wo jeder herausholt was geht. Warum auch nicht. Es ist alles in Gesetzen formuliert. Gibt es eine Lücke, dann wird sie selbstverständlich genutzt. Und man geht immer bis hart an die Grenze zur Wahrheit. Oder nehmen wir die Lebensarbeitszeit. Jeder, der die Möglichkeit hat sein Rentenalter vorzuverlegen, wird es tun, wenn die Kohle stimmt. Auch wenn man etwas nachhelfen muss. Warum auch nicht. Es ist legal oder nicht prüfbar. Es kostet anderen Leuten halt etwas Geld zusätzlich.


    Die EU-Abgeordneten haben die Möglichkeit dieses Tagegeld zu kassieren, weil es scheinbar niemand kontrolliert. Also nehmen sie es. Ist doch alles ganz normal, erst recht für Politiker und deren Moral.

  • Meine lieben das ist nur die spitze eines Eisbergs da werden Millionen zum Fenster rausgeworfen, reinste Schlaraffenland Verschwendung von Steuergeldern .Es wurde ne Behörde ins Leben gerufen Korruption bekämpfen soll genauer, Lobbiarbeit die Abgeordneten sollen nicht von zwei Seiten Kassieren und was ist selbst die die es bekämpfen sollen mischen da mit und kassieren links und rechts . Das Volk sollte mal endlich aufwachen und mit eine stimme sprechen sonst sima verraten und verkauft :-?:-?:-?

  • ach, mich überrascht das überhaupt nicht - schon vor Jahren war davon die Rede, als die Grünen frisch im Landtag von NRW eingezogen waren; dass deren Abgeordnete nach 2 Legislaturperioden sich angeblich nicht haben wiederwählen lassen und mit ihrer "Pension" schön auf Weltreise gegangen waren.
    Ein Mann, den ich überhaupt nicht gut finde (L.R.H.) hat mal gesagt: Wenn Du richtig Kohle machen willst, musst Du in die Politik gehen, oder eine Religion gründen. Er hat letzteres gemacht - mit seinen Ablegegern habe ich mich mal hier in der Schweiz angelegt - aber das ist dann wieder ein anderes Thema.


    Von daher, Politiker sind in meinen Augen reine.........; ach, ich lass mich da lieber nicht aus-%-
    Man kann halt die Welt ncht durch Revolution verändern, sondern nur durch Evolution. Sprich, jeder muss in seinem eigenen kleinen sozialem Umfeld (Fam./Freunde/Fa.) damit anfangen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Reinhard May hat das doch schon vor über 35 Jahren in ein Lied gefasst:
    Wer deie Noten liebt, der mache Musik.
    Wer die Banknoten liebt, der mache Politik.GOO


    Hat sich in all den Jahren nicht geändert.




    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Irgendwie haben diese Etagen ihr Unrechtsbewusstsein verloren oder den anderen Oberen einfach nur angepasst. Und deshalb ist es so gut wie unmöglich, in DE einen lauteren Bundespräsidenten, einen unvoreingenommenen Bundeskanzler oder einen integeren Wasweißichpolitiker anzutreffen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @ anomai Du Unterschätzt die macht der Netzwerke man hats noch nicht in Bewegung gesetzt , bin auch kein revolutionär die Menschen sollte da ansetzten wo sie was ausrichten kennen bei den Wahlen gut die sAche hat einen hacken es fehlt an richtigen Kandidaten nicht destotroz man kann es verändern .

  • Paul, diese Netzwerkselbstjustiz ist doch auch für´n unteren Teil des Rückens. Wie weit ist sowas weg von Cyberkriminalität? Und mag der Kopf eines solchen Netzwerkes/Gruppierung noch pseydoehrliche Absichten hegen, braucht nur einer seiner Komplizen mal am Rad zu drehen und es artet aus in Cyberterror. Uuuups, das haben wir so aber nicht gewollt... Und was wird dann? Ich denke mal, dass so einem Szenario keiner mehr Einhalt bieten könnte.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie war das noch mal


    Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger
    Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen
    Ein Volksvertreter verkauft ... -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • der ist gutGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel