Ganz schön teuer

  • 5 von 10, bei dem Angebot habe ich sofort zugeschlagen...:lol:

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Komma oder Punkt bei eBay :?:


    Das Kommaals Trennzeichen zwischen € und Cent ist schon manchem zum Verhängnis geworden:evil:
    (der . ist das 1000er Trennzeichen)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Komma oder Punkt bei eBay :?:


    Das Kommaals Trennzeichen zwischen € und Cent ist schon manchem zum Verhängnis geworden:evil:
    (der . ist das 1000er Trennzeichen)


    ... eben, ist automatische Umrechnung von eBay in die Hose gegangen. >>>> Hongkong!
    Im britisch -amerikanischen Bereich, und da gehört HK sicher dazu, ist der Punkt unserem Komma entsprechend. Der Preis sollte dann wohl 9,xx € heißen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Wäre auch noch zu teuer.
    Von einem "Virtualvillage" habe ich schon mehrfach gekauft und hat hervorragend geklappt und war zufrieden, ob mein Verkäufer mit diesem Anbieter identisch ist NO:


    Horst

  • Hab mal nen Preisvorschlag gesendet: 5,55 €


    Mal sehen was passiert -%-


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Tja, was soll ich sagen..


    Der preisvorschlag wurde abgelehnt 0))((0


    Man will weiterhin 911,... euronen dafür


    Euer Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... hat der gleiche Anbieter auch schon eine Möglichkeit parat den örtlichen Sportverein zu ruinieren!


    ... wenn man seinen Shop durchblättert, findet man noch mehr solche Bolzen :evil: Absicht oder Versehen, egal, der ist wohl nicht ganz gebacken.


    Aber es ist tatsächlich mein Anbieter, von dem habe ich u.a. diese Zentrierbohrer von der ersten Angebotsseite und verschiedene Elektroniksachen, war alles ok-preiswert und es gab nichts zu meckern.
    Versteh ich echt nicht!



    Horst