BT023 GT Fahreindruck nach ca. 1000Km

  • Genau so eckig war meiner auch -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe die Platschen jetzt ca. 5.000 Km drauf, 40% Berge und kurviges Gelände, Rest Stadt und Autobahn. Bin durchaus zufrieden, auch oder gerade bei Nässe vermitteln sie (mir) ein gutes Gefühl.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... Mist, File war zu groß ;o)

    Dateien

    • reifen.jpg

      (113 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • QUOTE=WolleW;247782]... Mist, File war zu groß ;o)[/QUOTE]


    Und "ratz-fatz" sieht er aus wie unter #12 :oops:


    Du bezahlst zwar für das kpl. Profil aber es nutzt sich nicht so gleichmäßig ab wie Du / man es gerne hätte -%--%-[

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()

  • ... wo du Recht hast, hast du Recht ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... wenn schon, dann mit Stil :mrgreen: ... hast du Nachtschicht oder wie entdeckt man um diese Zeit derartige Details ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So, die ersten 500 km sind drauf auf den BT023.
    Am Samstag bin ich für 50km ziemlich rumgeeiert, aber mit neuen Reifen ist das meistens so.
    Dazu kam, daß es zwischendurch mal richtig gegossen hat, und die Kombi neue Reifen + Regen ist dann doch ein Hemmschuh für mich.
    Gestern dann ne schöne Vogesentour mit der Erkenntnis, daß der Reifen einfach ein "souveräneres" Fahverhalten vermittelt.
    Vor allem bei Wechselkurven ist mir aufgefallen, daß es viel einfacher ist, die Dicke von einer Richtung in die andere zu werfen.
    Was mich auch begeistert hat ist die Tatsache, daß mein Moped jetzt genau da hinfährt wo ich hinfahren will.
    Soll heißen, vorher hatte ich immer etwas Mühe die angepeilte Linie in Kurven zu halten.
    Das ist jetzt um Welten besser.
    Und.... noch was fürs Auge, der Vorderreifen gefällt mir mit seinem relativ groben Profil einfach viel besser :roll:
    Jetzt kommts noch drauf an wie lange die Dinger halten, ansonsten wüßte ich bisher keinen Grund wieder auf die BT020 zurückzuwechseln.