Spiegel

  • War gerade in der Garage und habe nachgemessen. Honda gibt die Breite ganz offensichtlich über die Seitenkoffer an (was eigentlich völliger Quatsch ist:roll:). Diese stimmt genau überein mit den 86cm aus dem Datenheft.


    Marlow, dein Zollstock ist nicht kaputt. Die 95cm stimmen über die Spiegelaussenkanten;-)


    Naja,
    Ich habe mal das Tor gemessen und nun was zu lachen für Euch.
    Es ist 101 cm breit, also werde ich wohl die Spiegel abklappen müssen da das Tor auf der linken Seite direkt an einer Garagenwand liegt.


    Das wirft natürlich direkt eine neue Frage auf: Wie klappe ich die Spiegel ab???


    Spannend, Spannend

  • da haste dann eh noch 6cm, also links und rechts je 3cm luft, da fährste doch eh locker rein :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ab 70 km/h wird das Grinsen breiter. Die PAN bleibt wie sie ist...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das denkt Otto-Normalbürger. Bei den Dosen werden die Spiegel NICHT mitgemessen...


    Da bist du aber falsch informiert wenn du in eine Baustelle auf der Autobahn fährst und die Linke Spur ist nur bis 2 Meter freigegeben dann messen die Sheriffs von Spiegel zu Spiegel.


    Gruß von der Nordsee Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Kunnt ma den thread nicht auf 'Größte Fahrzeugbreite' oder so ändern?


    Generell sind die Spiegel die breiteste Stelle an der Pan, kommst damit an den stauenden Dosen vorbei, gehen sich die Koffer hinten locker aus ;-)

  • Bei meinem Burgman drücke ich auf einen Knopf und die Spiegel werden eingeklappt.:mrgreen: Dafür fehlen ihm aber so manch andere Vorteile:-?

  • Martin, gilt das auch für die 13er? Bei meiner hab ich mich ja drauf verlassen und passt scho aber die hat ja auch Ohren wie ein Maultier. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Naja,
    Ich habe mal das Tor gemessen und nun was zu lachen für Euch.
    Es ist 101 cm breit, also werde ich wohl die Spiegel abklappen müssen da das Tor auf der linken Seite direkt an einer Garagenwand liegt.


    Das wirft natürlich direkt eine neue Frage auf: Wie klappe ich die Spiegel ab???


    Spannend, Spannend


    Hallo,


    Gehäuse ab und Spiegel einklappen, die haben ein Gelenk. Mache ich seit 1999so und es sind immer noch die gleichen Gehäuse und Spiegel. Meine Tür zur Werkstatt misst 80,5cm


    Gruß
    Adi