Pflaumenkuchenvernichtung 16.9.2012

  • Hallo Knobi !


    Der Pflaumenkuchen war einfach lecker , hätte ich noch ein Stück gegessen dann hätte ich das zuladegewicht für meine Yamaha überschritten .Habe mich sehr gefreut neue Pan Fahrer kennen zu lernen . Es war eine sehr lustige Runde.GOO


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Wie ich sehe, liegt bei dir schon wieder Arbeit herum. Fehlt noch ein Mäuerchen irgendwo? (Oder baust du ne Garage für die RS ?)


    Ja ja, Arbeit gibts immer, ist fürs Fundament fürs Gartenhäuschen und den Rest Klinker an der Garage.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja ja, Arbeit gibts immer, ist fürs Fundament fürs Gartenhäuschen und den Rest Klinker an der Garage.


    Wenig Arbeit ist eh nur eine Illusion-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wir haben heute einen kleinen Ausflug in die Eifel gemacht.


    Sind dann unterwegs an der B 258 in der Nähe von Ahrhütte in der Lommersdorfer Mühle eingekehrt.


    War nett und gemütlich.


    Die haben da lecker Pflaumenkuchen angeboten. -%--%-

  • Treffen bei mir ist kein Problem, nur der Termin. Im September ist eigentlich nur noch der 21. und22. frei. Erste WE kann ich nicht, die anderen ist PuF und Saisonausklang. Bis wann gibts Pflaumen oder passt der Termin?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bei uns gibt's Pflaumen das ganze Jahr GOO
    Findus, Frosta, Frisco, Feinfrost -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das wäre Eigenlob :oops:. Zudem muss ich ja auch nicht überall namentlich erwähnt sein :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=