Immer wieder neue Mitglieder...

  • ich hab seit dem 3.7. bis heute die Mitgliederzugänge verfolgt.
    Wenn ich niemanden verpasst habe:
    harruh, Hafti, FranksPan, Roger, WoBike, Walter-Wien, vennewald, pontus,
    Charliewhiskey, fireblade891, Pauli, Ranny und Kohli.


    Heute hör ich auf mit dem Beobachten, da ich 'n paar Tage offline bin.
    ABER: von. 3.7. bis heute 17.7= 15 Tage und 13 neue User - fehlt nicht
    viel und wir hätten pro Tag eine neuen UserGOO - 'ne erfreuliche Angelegenheit für ein Motorrad, welches nicht mehr gebaut wirdGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Jo Herbert aber dafür fliegen auch jeden Tag welche raus. Mit 486 aktiven haben wir so ziemlich Tiefstand und wenn es mal gut läuft, werden´s so um 520. Also ein stetes Kommen und Gehen... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Na ja, von den 1861 angemeldeten Usern sind vielleicht 40-50 mehr oder weniger aktiv am Posten hier im Forum. Der Rest verbringt die Zeit mit Lesen oder schlicht nur angemeldet sein;-)

  • War jetzt auch keine Kritik an dem Forumsleichenkillautomaten sondern eine ernüchternde Beobachtung.
    ca. 500 Aktivisten von denen 50 aktiv sind und 30 hyperaktiv, ist schon eine gute Ausbeute... GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Man kann auch nicht immer nur posten. Ab und zu muss man auch fahren. Also ab in den Schwarzwald.GOO

  • War jetzt auch keine Kritik an dem Forumsleichenkillautomaten sondern eine ernüchternde Beobachtung.

    So ein Automat gibt es nicht, der heisst im Forum "Olli in Handarbeit" !


    Wenn ich mal ganz viel Zeit und auch Lust dazu habe, was es bzgl. "Lust dazu" eigentlich noch nie gab, also mehr oder weniger, weil´s mal sein muss, setze ich mich stundenlang an den Rechner und forste alle User von A - Z durch, das dauert :evil:. Und da schmeisse ich dann händisch die Leute raus, die länger als 1 Jahr völlig inaktiv waren. So ein Automat hätte ich gern GOO , weil ich mich meist erst nach 1- 2 Jahren zu der Scheiss-Arbeit durchringen kann.

  • Also mir gefällt es hier.
    Und da ich im Moment leider wenig fahre, kommen auch keine Problemchen auf.


    Wie denn auch, eine ST 1100 ist halt die Zuverlässigkeit in Maschinen GOO


    Grüße zur Zeit aus St.Peter Ording ( es regnet mal wieder :( )


    Rechtschreibfehler geändert

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hab ich doch geschrieben Olli, dass ich dich nicht kritisieren wollte... ;)
    Vllt. kann Heimo ja ein Script pinseln mit Benutzerliste\Datum letzte aktivität\steigend .. abfallend\markieren\löschen jetzt ja.exe Opa sagt immer, geht nich gibt nich, der Schlesier der...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tja das ist so ein Problem mit der Zeit.....
    Familie Kinder Arbeit und noch die Pan das ist schon einiges und andere Hobby´s wollen auch nicht zu kurz kommen.
    Da kan man (n) schon einige Zeit im Forum inaktiv sein.
    Aber es geht ja weiter ... Urlaub schlechtes Wetter wenig Pan fahren
    Na gut dann halt was ins Forum


    Gruss
    Wofu59


  • Vllt. kann Heimo ja ein Script pinseln


    nö kann er leider nicht, dazu müsste man die struktur des boards genau kennen bzw. wundert mich dass das board sowas nicht schon mitbringt.
    naja, wen die datenbank auf mysql basis läuft könnte man über mysqladmin wohl schneller zum ziel kommen, aber dazu muss man da halt auch die rechte haben und die wird in diesem fall von datenbank nur der oliver haben denk ich mal, weil da kann man nämlich ganz schnell auch was putt machen, deshalb haben mods dort auch normalerweise nix zu suchen :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wieso, geht doch auch so. Tag eingeben die die User nicht mehr angemeldet waren:



    und dann sieht das so aus, Haken setzen und löschen:



    Manchmal willer nicht Alle auf einmal löschen dann muß man ihn eben 2, 3 mal löschen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.