Moin! Jetzt ist es soweit!

  • Auch ein herzliches Willkommen. Pan fahren macht echt schon nach kurzer Zeit Spaß. Ist bei mir genauso und das nach 3 Wochen. Leider unterbricht mich immer noch die Arbeit dabei -%-.
    Also viel Spaß hier im Forum und beim Fahren.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Andreas,


    auch vom Schwobaländle ein ::- und viel Spass bei uns.


    Deine Entscheidung für die Pan war goldrichtig GOO


    Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit der Dicken :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Na, wenn das 'ne gute Vorstellung war, dann war das auch ein recht herzliches Willkommen. Vielen Dank.


    HANSEAT
    Wie hast Du die Verbindung zu Hohn hergestellt? Vermutlich hast Du das ICAO-Kürzel im Username erkannt? Der Hintergrund des Usernames hat mit einem anderen großen Hobby zu tun. Flugsimulation! Siehe meine Webseite!

  • Hi Andreas,

    auch von den gerade gewitterhaft stürmischen schweizer Jurahöhen ebenfalls ein herzliches Willkommen. Tolle Vorstellung hast Du da abgeliefertGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und noch ein verspätetes < Hallo> und herzliches ::- aus Uetze!!!


    Gruß Wolfgang

  • Moin Andreas, versuchen wir´s mal. ;-)
    76/77 als W15er bei euch angefangen, nach Pillepalle-Grundi, AAP zu 1.FlzEli/C160 unter Ausbilder Gerd Vater. Cheffe unserer Bande derzeit HptFwJankowski und darüber waren Maj Müller bzw OberstLt Köppel angesiedelt. Mal sehen, was da so passt...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Andreas, versuchen wir´s mal. ;-)
    76/77 als W15er bei euch angefangen,...


    Wie lange warst Du denn dabei? Ich bin erst Ende '79 eingestiegen. Wartung/Flight! Irgendwie blitzt da was im Hinterkopf bei "Pipus". Ich kann's aber nicht recht zuordnen. Vielleicht irre ich mich da auch. Speziell der Gerd ist aber ein "stehender Begriff".