Ich sag "Auf Wiedersehen"

  • Hallo Pangemeinde,


    gestern habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, eine ( bitte nicht schlagen )


    Yamaha FJR 1300


    Eher aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten, da bei der Pan, die mich nie im Stich gelassen hat, einige Wartungsarbeiten nötig wurden, der Auspuff ist durch, Zahnriemen, Stoßdämpfer, Brems- und Kühlschläuche,Ruckdämfergummis und Aluhülsen, der Zahn der Zeit halt. Da ich dennoch einen ansehnlichen Eintauschbetrag bekam, war der Deal gemacht.


    Ich bedanke mich für eine schöne Zeit hier, tollen Diskussionen und Hilfestellungen bei dem ein oder anderem Problemchen.


    Trotz allem werde ich ab und zu noch einmal reinschauen und eventuell hier und da meinen Senf dazugeben,wenn's erlaubt ist.

  • Hallo,
    und willkommen im Klub.
    Ich werde hier auch geduldet. Nur ein anderes Motorenkonzept,sonst tut sich nicht viel bei Honda und Yamaha. Die FJR-Zunft wartet ebenfalls auf einem Nachfolger und hat schon so manchen FJR-Fahrer ans BMW-Lager verloren.

  • Hallo und Tschüssikowski Thomas


    ...Genehmigung erteilt und pass auf Dich auf!


    Beste Abschiedsgrüsse aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Von Polente zu Polente ;-) , Glückwunsch und viel Spaß mit den Anderen. Bleib man schön hier im Forum, hier iss nämlich vorwiegend "prima Klima!"

  • Tja, da kann ich mich Olli ja nur anschließen.
    Bleib hier, Du kaufst dir ja eh später wieder ne Pan

  • Ich hoffe du bleibst uns erhalten und Glückwunsch zur Neuen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dann viel Spass mit der Neuen.


    Kannst dann mal berichten, wie's damit läuft

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jou, viel Spass mit der Yami, ist auch ein feines TeilGOO
    Und bleib hier, wie du ja weisst, sind wir hier alle nett:lol:;-)