Ralph #993 im KH

  • Tja, da bleibt mir ja nix anderes übrig, als gesund zu werden, bei soooooooooooooooovielen guten Wünschen.GOO


    bis auf ein paar taube Fingerspitzen in der linken Hand ist Alles wieder im "Normalzustand" jetzt wollen die Herren im weißen Kittel ( und ich auch ) aber wissen woher er kam der kleine Pfropf, der gottseidank ( und zu meinem Glück ) sich an den ersten Verästelungen im oberen Adersystem in viele kleine Stücke aufgeteilt hat.


    Also noch ein paar Untersuchungen, dann darf ich nach Hause für 3-4 Tage , dann nämlich 4 Wochen in die Reha. -%-


    Also Adieu Pflaumenkuchenvernichtungstour ( schluchz) aber den 13.10. hab ich voll im Visier und wenn ich die Dose nehmen muss:evil::mrgreen:

  • Ja Ralph,
    hatte das auch vor 15 Jahren, ein paar taube Stellen bleiben da wahrscheinlich immer zurück, bei mir sind es die Zehenspitzen links, ist zwar ein blödes Gefühl aber so ist alles beim alten, da haste auch nochmal Glück gehabt. Die Ärzte sagten es komme vom Rauchen, na ja, seitdem nehme ich jeden Tag eine 250 ASS.

  • Na ja das war das erste ..Rauchverbot



    Hallo Onkel Doc ich bin Pfeifenraucher....:shock:


    Na denn.....-%-


    Aber die Ziggis zwischendurch, die gewöhnen wir uns ab,GOO


    Okay:mrgreen:

  • Hallo Ralph,


    liebe Grüße und gute Bessereung von Ingo und Sonja, die beiden liegen vermutlich noch bei mir zu Hause auf der Couch. :D
    Die sind gestern von Garmisch gekommen und wollen heute nach Hause.

  • Mensch Opi, watt machste denn für Dinger! Da iss man mal für ein paar Tage im Urlaub und Offline, und schon häufen sich hier die Schreckensmeldungen. Wir, d.h. Regina, Norbert, Christl und natürlich auch ich wünschen Dir eine alsbaldige Genesung und 100 % ige Wiederherstellung. Halt die Ohren steif, Moppedfaahn soll's im nächsten Jahr auch wieder geben :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ralph dann sie mal zu das du zur Reha nicht auf die Insel kommst, das übersetzen ist so teuer.;-) Weiterhin gute Besserung.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Moin Ralph, das ist ja nicht so schön, was man hört. Ich hoffe, du kommst wieder richtig auf die Beine und kannst deine Pfeife wieder smöken! Alles Gute.

  • Mensch Ralph, wat machst du denn für Sachen :shock:. Na dann wünsche ich dir mal schnelle und vollkommende Genesung GOO und versuch das in Zukunft zu vermeiden :lol:.

  • Hi Ralph,


    auch wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung. Also besser Dich ... ;-)


    Und wie schon geschrieben: Halt die Ohren steif (und nicht die Finger ... )


    sonst muss Honda noch ne Automatik an die PAN dengeln.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988