Ralph #993 im KH

  • Tut mir echt leid für Dich, aber es gibt auch ein Leben nach dem Moppedfaaahn. Hauptsache Du bist ohne größere körperliche Beeinträchtigungen aus der Nummer raus gekommen und kannst Dir ne Ersatzbeschäftigung fürs Blümchenpflücken vorstellen. Wie wär's z.B. hiermit :mrgreen:


    @ all


    Nu macht doch dem Ralph seine Entscheidung nicht im Nachhinein noch schwerer, als sie sicherlich war. Wie ich ihn kenne, hat er da mehr als eine Nacht drüber geschlafen oder wohl eher wach gelegen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ach Ralph , das wird schon wieder GOO
    Ein Bekanter hat das auch , ist auf dem
    Hockenheimring umgefallen .
    Heute fährt er wieder sein Möpi und seine Blechdose .
    Da sieht man das nicht alle Leute Pech haben müssen .
    Und Du , Du bist doch auch ein Glückspils :lol:
    Außerdem wartet Deine Pan auf Dich.
    Also , locker Reha und anschl. Pana .

  • @ all


    Nu macht doch dem Ralph seine Entscheidung nicht im Nachhinein noch schwerer, als sie sicherlich war. Wie ich ihn kenne, hat er da mehr als eine Nacht drüber geschlafen oder wohl eher wach gelegen.


    Danke Axel,


    ich weiß ja, dass sie es alle gut meinen, aber jeder Fall ist nun mal anders:roll:


    Diesmal hab ich die :redcard: bekommen da bleibt mir nix anderes übrig, als mich zu fügen und nach vorne zu schauen.


    Was bleibt, sind Megabytes an Filmmaterial, das ich nur zu einem kleinen Teil gesehen habe, Bilder und aufgezeichnete Tracks, die es mir erlauben, die schönsten Stellen mit Frauchen im Auto aufzusuchen , die Fahrräder zu nehmen und ihr zeigen, wie schön Old Germany doch ist.


    ich lass die Rentnerschaukel noch bis zum WE drin, dann geht sie in Mobile oder Autoscout24 .

  • Ralph, erst mal alles Gute und viel Erfolg in der Reha.
    Auch wenn wir uns nicht kennen, absolute Hochachtung vor Deinem Entschluss, aus Sicherheitsgründen das Möpi abzugeben. Ich kenne einige, die das beim Auto nicht schaffen und sich immer noch alles zutrauen.
    Aber nach einem so tiefgreifenden Ereignis, willst Du dein Leben so schnell wie möglich neu Ordnen. Man kann es verstehen. Trotzdem lass dich nicht unterkriegen. Man bleibt trotzdem Möpi-fahrer - immer.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Ralph,
    hab erst heute von den Folgen gelesen.
    Ich wünsche ich dir für die Reha alles Gute.
    Und Hochachtung vor deinem Entschluss.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Wie sagte der olle Cäsar..


    Alea jacta est


    Die Würfel sind gefallen, Pan verkauft und wird am Sonntag vom neuen Besitzer abgeholt.


    Ich glaube, dass er sich dann anschließend im Forum vorstellen wirdGOO

  • Hallo Ralph,


    so oft bin ja nicht mehr hier im Forum unterwegs / schreibend aktiv, habe aber dennoch von Deiner „neuen“ Situation erfahren.


    Ich möchte Dir daher ausdrücklich meine Hochachtung aussprechen, vor Deiner Entscheidung, dass Motorradfahren aufzugeben. Dies ist sicherlich Deiner eigene Unversehrtheit, der Angst Deiner Familie um Dich und nicht zuletzt der Sicherheit, der anderen Verkehrsteilnehmer zuträglich.
    So zu handeln ist verantwortungsvoll, alles andere wäre mehr als fahrlässig und würde bei einem Unfall den Staatsanwalt auf den Plan rufen.
    Ralph, werde wieder weitestgehend gesund und such Dir alternative Hobbys, ….. die gibt es.


    Gruß


    alfons#45

  • Hallo Ralph,
    Leider haben wir uns ja noch nicht persönlich kennen gelernt. Ich wünsche dir aber, auch unbekannterweise, daß du dich möglichst schnell erholst.
    Betrachte die Sache positiv, es hätte nämlich sehr viel schlimmer kommen können.
    Und..... in deinen Gedanken kannst du nach wie vor mit deiner Pan fahren, mach einfach die Augen zu und zehre von deinen vielen schönen Erinnerungen die du zweifellos hast.

  • Hallo Ralph


    war länger hier nicht anwesend und habe das gerade alles gelesen.


    Irgendwann erwischt es uns in irgendeiner Weise , aber bei deinem Lebensmut und Fröhlichkeit weiß ich das du das schon Rocken wirst.


    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft

    Gruß Carsten

  • Und wie schaut´s aus Ralph, Accus geladen und mit Gabi schon ein Stechen über´n Ilmenaudeich gekachelt? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!