Morgen wird es ernst

  • Ja nee, is klar, wir fuhren in ner Gruppe und ich hab das gemacht, was mein Vordermann machte-%-


    @ Pako, und ich hab mich immer gewundert, wieso meine Hintermänner bei den Pausen so rote Gesichte hatten --:--


    Also passt auf, wenn house mitfährt , der reitet nämlich jetzt meine Rentnerschaukel :mrgreen:

  • Guten Morgen Detlev,


    viel Spaß hier im Forum, und gute Fahrt mit der Rentnerschaukel.
    Mit Sicherheit ein tolles Mopped.GOO

  • Hallo Detlev,
    ... Glückwunsch zu diesem feinen Moped. Ich bin ein wenig neidisch auf deinen Silberfisch ;-)


    Brauchst Du nicht sein, Bernd, s´ist doch eine ST 1300 :!:-%-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Ralph


    ich habe diesen Tred und auch den anderen im Bezug auf deine Gesundheitliche Einschränckung nun mit gelesen, ich will nur sagen das ich tausendmal den Hut vor Dir ziehe (obwohl wir uns nicht kennen) für die Art und Weise mit der Du dein Schicksal meisterst. Alle Achtung da kann man sich ein Stück Optimismus davon abschneiden. Wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit deinem neuen E-Byke und alles Gute.GOO

  • Hallo Detlev,


    auch ich wünsche viel Spaß hier im Forum, und gute Fahrt mit dem Silberfisch.

  • Ja nee, is klar, wir fuhren in ner Gruppe und ich hab das gemacht, was mein Vordermann machte-%-


    Und vorne am Stau war sicher so ein roter Ohrensessel (mit Ösi-Schild), wie am Erzingerboden :mrgreen:



    duckundwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Leute,


    erstmal will ich mein f wiederhaben. Vielen Dank für die nette Begrüßung von Detlev mit V, ihr könnt aber wieder Knobi zu mir sagen -%- :mrgreen:


    Kommt euch das irgendwie bekannt vor?







    Ja ich hab die Rentnerschaukel gekauft, ich konnte doch nicht zulassen das die in fremde Hände fällt.




    Nach der Regenfahrt war dann erstmal Putzen angesagt und ich hab noch was das Gewicht reduziert. Hoffe Ralph ist mir nicht böse das ich die Chromleisten abgemacht habe.






    Ich hoffe ihr könnt Spass verstehen, aber ich konnte mir das nicht verkneifen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na dann Glückwunsch zur 13er. Wer fährt denn nun die 11er? Oder hast du deiner Frau mal was gegönnt und du bleibst ein 11erdriver?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Knobi, na dann wünsche ich Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Zweitmöppi...
    Du kannst einen ja auch ganz schön hinters Licht führen -%-:mrgreen:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • .....


    Nach der Regenfahrt war dann erstmal Putzen angesagt und ich hab noch was das Gewicht reduziert. Hoffe Ralph ist mir nicht böse das ich die Chromleisten abgemacht habe. .....
    Gruß


    Knobi


    Hauptsache der "Rentnerschaukel"-Aufkleber bleibt dran,
    dann erkenn ich sie auch gleich, wenn die mal wieder bei uns in der Straße steht;-)


    Allzeit gute Fahrt!!