Morgen wird es ernst

  • Uli,

    ich sehe da auch nur ein gewisses Potential wenn der Name
    in Verbindung mit Motorrad steht. Aber vielleicht bin ich da
    ein zu grosser Bedenketräger-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • da sieht mans mal wieder, die kennen doch tatsächlich den "catweazle" nicht 0))((0


    die jungs haben wohl alle ne ganz große Bildungslücke :twisted::twisted::twisted:--:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Der Scherz war nicht von schlechten Eltern. Herzlichen Glückwunsch.
    Der wäre auch am 1. April einen Preis Wert. GOO

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Doch ich ! -%- Hab mich innerlich kaputt gelacht !!


    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Sehr coole Aktion! Ich saß so vor meinem Monitor: >hae<=aaah=:-shk--:-- Ich habs einzig und allein am Avatar "gerochen" :twisted:



    Ralph, nachdem ich von Deiner Entscheidung und der Vorgeschichte gelesen habe:
    Meine Hochachtung vor Deiner Entscheidung! Ich wünsche mir aber, dass wir uns noch auf ganz vielen Auftakten und Abschlüssen sehen und du bitte genau so viel Schnickschnack an Dein E-Bike baust, wie an Deine PAN. Das war einmalig :-)


    Gute Besserung!



    ....und pfleg ja die Vara gut! Das war mein erstes Mopped, und ich würde so eine Zwiebacksäge immer wieder fahren :-) 32.000km in 2 Jahren von 16-18. Das war was!


    Wir sehen uns beim Saisonabschluss!

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Boa ey, da liest man mal ein paar Tage nicht alle Kommentare, und dann DAS:mrgreen: Super AktionGOO Wünsch dir viel Spass mit dem Silberling, Knobi:lol:

  • Also ich fasse es ja nicht -klapp-


    Nun kenne ich die Meisten hier noch nicht persönlich, weshalb der Groschen bei mir selbst nach Knobis Auflösung nur Pfennigweise fiel. Aber dann beim Lesen der nächsten Kommentare war es auch mir klar.
    Echt pfundig. :mrgreen:


    @ Thomas: Auch wenn ich ne 11er hab, bin ich speziell auf Ralphs 13er neidisch gewesen. Die ist so schön silbern mit so schön viel Zubehör dran :mrgreen:


    Knobi, Glückwunsch zum neuen Moped.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • ooooch Bernd, Saisonabschluss hat jeder so Sachen im Koffer und während du uns mit Kaffee versorgst machen wir dir dann Chromschweller, Fuchsschwänze, Blumenvasen und so´n Zeugs wohl dran. Getönte Spiegel sollen auch?? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!