Kalender 2013

  • Ich weiß, es wird jedes Jahr zeitiger - aber vielleicht haben wir ja so noch eine Chance auf ganz frische Bilder -%-


    Also René (stlocke) und meineiner wollen Euch auch für das nächste Jahr einen Pan-Kalender anbieten - so das gewünscht wird.


    Und dafür würde ich ganz gerne wieder frisches Bildmaterial entgegen nehmen.
    Die technischen Anforderungen sind: Querformat, möglichst nicht unter 2000 Pixel breit, keine Datums-Einblendungen oder ähnlich störendes, Jpeg-Format, möglichst direkt aus der Kamera - den Rest mache ich dann.


    Die Motive sollten "kalendertauglich" sein und eine Pan oder auch nur ein typisches Pandetail enthalten. Gut kommen immer wieder Bilder mit schöner (Urlaubs-) Landschaft, die Pan in Bewegung (Kurven) oder so. Schaut mal was Ihr so dieses Jahr aufgenommen habt. Gerne nehme ich auch wieder Bilder mit Pan im/am Schnee - da habe ich bisher immer nur wenige "Lieferanten".
    Ach und ich will endlich mal ein Flexit-Bild haben!


    Wie die Bilder in den bisherigen Kalendern so aussahen, könnt Ihr hier sehen


    Bilder an: andy_gespann ät versanet punkt de


    Bestellungen laufen dann wieder direkt über René - er wird sich dann noch mal melden.


  • Ach und ich will endlich mal ein Flexit-Bild haben!


    Wer von uns fährt denn eigentlich so ein (geiles!) Teil...? ;-)


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208


    PS: Bei uns im STOC-Nord fährt Aaron so'n Ding, allerdings mit 'ner Triumph-Zugmaschine... -%-

  • Mensch, danke für den Hinweis... da wäre ich jetzt so gar nicht
    darauf gekommen.... dachte, man könnte auch mal so
    eine einzige Frage hier stellen... :roll:
    naja, liegt wohl daran, dass ich hier im Forum
    noch nicht so lange angemeldet bin... :-?
    Also, zukünftig gelobe ich Besserung! -%-


    Sangalaki: Danke für die unkomplizierte und schnelle Antwort.

  • Dann hole ich das mal wieder vor....


    Also Leute, ich brauche immer noch neue Bilder. Aber jetzt habt Ihr erstmal bis Anfang Oktober Zeit dazu - bis dahin komme ich eh nicht dazu was für den Kalender zu machen.
    Also Zeit noch ein paar schöne Herbstfotos zu machen, das Wetter soll ja dafür passen (also in nächster Zeit) - munkeln jedenfalls die Frösche.


    Bilder mit Schnee habe ich auch noch zu wenig und die Pan in Bewegung kommt auch immer wieder gut - und ich warte immer noch auf ein gutes Flexit-Foto!

  • Motiviere mal die Leute, die zum Saisonausklang Nord kommen, nicht nur Kilometer zu spulen, sondern auch mal anzuhalten und die Knipse rauszuholen. Auch in D hat der Herbst bestimmt schöne Farben und Motive für tolle Kalenderfotos.

  • Tja - es geht um UNSEREN Kalender hier - und je bessere Vorlagen ich habe, desto besser wird der ganze Kalender!


    Also, Ihr habt Olli gehört: wenn Ihr eine schöne Stelle seht, die Ihr Euch nächstes Jahr auch gerne einen Monat lang an der Wand vorstellen könnt, dann steigt ab, zückt die Knipskiste und macht ein Foto mit Pan vor diesem Bild. Es kann auch nur ein Teil der Pan drauf sein - Hauptsache man erkennt was da für ein Motorrad im Bild steht.


    Nochmal: der Kalender lebt von den Bildern die ich bekomme - und nur von diesen!

  • schaue mal ob was in die Richtung dabei ist.

  • Hi Uli,


    schick mir mal die Querformate in Groß. Beim letzten fehlt zwar unten was, aber es ist eine ungewöhnliche Perspektive.

  • Wieso :?:


    Sieht am doch gleich, das die Pan gefahren wird.:mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km