Diagnosestecker - wo?

  • Für mich ist das nur ein kleiner Eingriff gewesen bei der OP , sie brauchte nicht mal eine Narkose . Habe es in der Zwischenzeit schon bei Acht Pan`s gemacht.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • naja, ich will mir auch nicht den schönen Schriftzug kaputt machen. Aber ich häng mal nen bild dran wo ichs gerne haben würde. Wenn ich denn raus bekommen würde wie ich hier bilder anhänge.....
    Schade bekomm es nicht hin. In der nähe von der Hiss leuchte im Tacho.

  • Hallo zusammen,
    hätte auch gerne so eine Anzeige an meiner 13ner Bj. 2004, hab zwar schon Gynäkologenfinger:-?, aber wenn schon verdrahtet werden müsste, sollte in meinem Fall schon jemand mit Stromverstand :idea: an den Lötkolben.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • so ich lass mir jetzt ne Halterung anfertigen..... Ich hoffe ich habs vor Saison start fertig.
    Nichts mit kleinen oder größeren OP`s. im Tacho. Vielleicht kommt die Tacho variante in 3 4 oder 5 jahren. Aber solang die dicke noch jungfräulich ist, lieber nicht.

  • Aber ich denke das meine lösung zum schluss ganz anders aussehen wird.


    Das denke ich allerdings auch......


    PAKO zum ersten...zum zweiten...zum dritten....


    Glück auf !

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ich weis das ich so ein bild vor kurzen schon mal gesehen hatte. daher kam ich ja auf den Gedanken.

  • aaaaalso - wenn du die Gaggaanzeige wirklich wie von dir geplant einbauen möchtest, bedenke, dass du dazu, sollte das Display unter der Glasabdeckung verschwinden, einiges an Tiefe gewinnen musst. Dies erreichst du aber nur zu Genüge wenn du sie in der Platine der Tachoeinheit versenkst. Thomas hat dazu die Hintergrundbeleuchtung des PAN-Logos aufn der Hilfsplatine geopfert und reichte aber an deiner Stelle machst du das KI kapott weil viel Technik dahinter. Vllt schreibst du mal den Thomas an, ob er noch so etwas zangelt ...
    Oder wenn du dich traust, mach selber und hier die Vorlage dazu... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!