• Hallo Wolfgang,


    auch von mir alles Liebe und Gute GOO, hoffentlich klappt es demnächst mal mit einem persönlichen Kennenlernen.


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Herzlichen Dank euch allen, macht mich beinahe ein bisschen verlegen ;-). Morgen kommt die Dicke auf den Trailer und dann gehts Richtung 3-Länder-Eck A-I-CH. Ich freue mich vor allem auf die (Zenral)Schweiz, Susten,- Furka,- Nufenen,- St. Gotthard Pass und und und ... und nicht zuletzt auf das eine oder andere persönliche Kennenlernen.


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Und auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß. GOO
    Auf das die Wünsch in Erfüllung gehen....


    Grüße
    Michael

    Grüße
    Michael


    Wer kriecht kann nicht stolpern...

  • Wolle,
    ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
    tolles Wetter und schöne Touren.....komm wieder unfallfrei heim

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ...Ich freue mich vor allem auf die (Zenral)Schweiz, Susten,- Furka,- Nufenen,- St. Gotthard Pass und und und ...


    Da hast du dir aber Sch....wetter ausgesucht :(

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Wolle,
    :birth



    und vergiss dei Schneeketten nicht.:lol:

  • Hallo Wolle


    Auch hier aus em Bregazarwould nur das allerbeste zu deinem Wiegenfeste
    :birth:fw:

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • Da hast du dir aber Sch....wetter ausgesucht :(


    ... ja leider :( Ich hab`s an anderer Stelle schon gesagt, dieser Jahr sind der Wettergott und ich nicht die besten Freunde. Pünktlich mit unserem Urlaubsbeginn kommt `ne Kalt- und Regenfront. Aber was solls, ab Montag/Dienstag sieht es doch gar nicht sooo schlecht aus ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------