Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Würde uns hier oben im Norden auch mal wieder gut zu Gesichte stehen.


    Habt ihr nicht erst gerade Reutlingen abgefertigt?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Also zum Norden kann ich im Moment nicht halten, spielen wir doch gegen Bremen.
    Aber dem Rest drücke ich gerne die Daumen :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Aber als LÖWE beäugt man die Wölfe natürlich "etwas anders" (eher am Rande) :mrgreen:

    Kläre mich auf, vielleicht habe ich geografisch einen Denkfehler. Für mich ist die Löwenstadt Braunschweig, oder tickt man da BS versus WOB so wie Schalke versus DO, also WOB zählt eigentlich nicht, weil Feindgebiet. :?:.

  • Olli:
    Ich dachte Du wärst (schon) aufgeklärt :lol: hast doch ne gute Verbindung zur Löwenstadt, oder ?
    Geografisch bist Du voll im Thema !
    Und soooooo extrem wie zwischen dem BVB und der Kindergarten- Stolpertruppe S 04 sehe ICH das hier zwischen den Löwen und den Wölfen nicht. Übrigens auch nicht zwischen den Löwen und dem kleinen HSV.
    Das geht gar nicht !
    Aber Du hast ganz gut getippt mit dem "Feindgebiet"
    Fazit:
    Die Fussball- Hochburg und Zentrale hier in Niedersachen ist die Löwenstadt.
    WOB und Hannover liegen da nur am Rande -%-
    Ubrigens:
    Wir haben auch den besten Trainer der Liga !

  • @Matthias,


    ich lasse anderen Oberschlauen hier den Vortritt, ich bin Wachtmeister einfach ohne Allüren. Also habe ich richtig vermutet, Braunschweig. Zu allen anderen Allülren bzgl. Vereinsglaube halte ich mich raus. Ich bemühe mich im Forum um Gedankenfreiheit bzgl. der FZGe, die die Kollegen fahren, auch wenn es keine PAN ist. So mache ich das bei Sportfan´s auch. Was mich umtreibt, behalte ich für mich, weil mir das sonst als MOD um´s Maul geschmiert wird, weil ich ein Neutrum sein sollte, wenn es ganz perfekt läuft. Du als langjähriger Mitleser kennst das ja, kennst es auch aus ORGA-Zeiten für Euer Event.


    Aber BS wird auch wieder hochkommen, da bin ich guter Hoffnung, der Norden kommt, man muss Geduld haben.

  • @ Matthias #52


    Nach dem Dortmunder Trainer Tuchel :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Lutzl
    Viel Spaß nachher :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Stell ich mir schwierig vor, wenn man jahrelang der beliebte Physio der Eintracht war, dann mit neuer Führungsspitze weggeschasst wird, dann in "sein" Stadion kommt und soll locker bleiben, völlig abgesehen von der Verbundenheit zum Heimatverein.


    Lutz, ich wünsche Dir einen tollen Abend im Kreise Deiner Kumpels, die Dich wertschätzen, aber das Ergebnis, befürchte ich, wird nicht so doll ausfallen für einen Frankfurter.

  • Warum gibt es in der Veltinsarena auf Schalke die Pommes nur in Tüten ????


    Weil die Schalker nicht mehr wissen wie man eine Schale hält :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Gruß von der Borussia vom Niederrhein-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe