Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Das kann man wohl laut sagen. Ich ziehe den Hut vor den Arminia-Fans. Dieses Verhalten trotz 4:0 Niederlage ist einmalig gut. Erinnert mich ein wenig an die irischen Fan´s bei der Fußball-WM; die waren auch ein extremes Supporterhaufen für ihre chancenlose Mannschaft.

  • Habe hier noch ein paar alte Socken liegen, wollte ich spenden

    Dateien

    • FCB.jpg

      (35,96 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Früher habe ich mir die Bayernspiele nie angesehen, inzwischen macht das Zusehen echt Spaß -%-


    Okay war auch unfair von Barca aus dem nicht gegebenen Elfer einfach ein Tor zu machen :mrgreen:


    Das Rückspiel wieder sicher spannend, denn durch ist Barca auch noch nicht.

  • Das Chanchenverhältnis sprach für sich. Ich glaube kaum, dass die Münchner das im Rückspiel schaffen können. Nix Triple, nix Double, es muss auch mal einfach gehen.

  • Das stimmt schon Olli, aber wir kennen die Bayern, die sind jederzeit in der Lage aus "keiner Chance" ein Tor zu machen. Hätte gestern ja auch fast geklappt und dann läuft das anders.
    Wenn es ihnen daheim gelingt ein frühes Tor zu machen, dann wird es richtig spannend. Und genau das, ein gutes spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger, will ich sehen. Umso schöner wenn dann Barca im Finale steht :)

  • Naja als Bayern Fan hoffe ich das ja auch.... aber gegen Barca.... naja da wird das wohl nichts. Nebenbei hatte ich mir nicht die Illusion gemacht das man in der Besetzung gegen Barca große Chancen haben wird..... und das wird mit nem 0:3 nicht besser...


    Schade eigentlich, aber gegen einen Neymar und Messi in der Form ist meiner Meinung nach einfach kein Kraut gewachsen

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Einen spannenden Nachmittag werden wir heute erleben.da lohnt es sich das Moped für ne 3/4std in die Ecke zu legen und die 2. Halbzeit als Konferenz zu hören.Für unsere Berliner..... Hertha kann noch für eine negative Überraschung gut sein"..

  • ... danke für den Hinweis, als wenn wir das nicht selber wüssten :-? ;-). Ist schon alles vorbereitet, heute gibt`s nur `ne Mittagstour und ab 15.00 Uhr ist im Garten Hertha-Time - wird schon werden !!!!


    Schöne spannende Grüße, Wolle


    ps: für die leidige Uhr in HH heißt es heute hoffentlich endlich: reset

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hertha kann noch für eine negative Überraschung gut sein"..


    Auch wenn Wolle das nicht gerne liest, ich persönlich hätte im Prinzip nichts dagegen. =bet=


    Könnten wir (Jenny mit Hertha- und ich mit Arminenschal) in der nächsten Saison ins Olypiastadion und zu auch zu Union (Jenny dann natürlich ohne Schal)!


    Auf jeden Fall hängen schon die Hertha- und die Arminenfahne an unserem Fahnenmast. GOO


    @ Ojo. Sei nicht traurig für die 60-er war heute kein Platz mehr. =heul=


    @ Wolle. Irgendwie schade für diesen Traditionsverein, bei diesen Leistungen auf die Saison verteilt wird sie denn wohl doch heute auf Null gestellt. :(

    Dateien

    • Fahnen 002.jpg

      (31,2 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • @Chrissche,


    freut mich für Deinen Brötchengeber VFB, dass ihr Erstligist bleibt GOO. Den Rest des Ausgangs mögen andere diskutieren, aber dass diese Scheiss Uhr im Hamburger Stadion bis Ende Relegation weitertickt, ist sowas von unverdient :twisted:

  • Ha-Ho-He - glanzlos, Dusel ... scheißegal :lol:


    Für Freiburg tut`s mir leid, mehr Dramatik, Pech und Leiden geht kaum

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------