Großes elektrik Problem (Regler)

  • nur führte ohmsche Messung zu Tage daß eine LiMa-Wicklung bereits EX.



    Die sind laut Widerstandsmessung i.O. Alle haben 0,7 Ohm

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • GOO :mrgreen: --:--


    So amüsant finde ich das eigentlich gar nicht... =kratz= ;-)
    In Bezug auf Anlagen- und Personenschutz äußerst verantwortungsvoller Job... LE:_


    Schon ein unsachgemäßer crimp kann ganze Anlagen zum Ausfall bringen (intermittierend... da suchst dir tagelang einen Wolf...), oder grobe Folgeschäden verursachen... (zB verbruzzelte ST Kabelbäume ;-) )

  • Ich hoffe mal, an meinem Kärcher hat's einen etwas einfacheren Kabelbaum wie an der Pan

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • An den Mundduschen schon, aber bei Komplettanlagen zB. für Silofahrzeuginnenreinigung sieht das schon was komplizierter aus. -%-
    Aber nu is auch gut, sonst schimpft der Chef. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • --:----:-- ich schmeiß mich wech


    Naja, was anderes sind die kleinen Haushaltsteile die so in den Baumärkten vertickert und die Leutz zum abschwemmed des Rasenmähers verwenden ja auch nicht... ;-)

  • ... kann man hochregeln bis 150 bar aber nur, wenn die Abnahme unter 3 l/min bleibt. Mach mal die Dreckfräse runter und lass strömen, da bringst nicht mal soviel Wasser bei wie die Lupinen saufen möchten. Den richtigen Kärcher hab ich dann erlebt, als unsere Hausfassade erneuert wurde. Grober dreck musste runter und als er mit dem Strahl über das Hausnummernschild fuhr, war die Emaille runter. Billige Zechenhaussiedlung aber auch... :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jetzt weiß ich schon mal,nach was ich suchen muss. Hoffe mal, daß es meiner LiMa gut geht... Bei mir immer öfter die Batterie leer, (ABS-Defekt-Anzeige leuchtet, dann schaltet sich das Radio aus). Irgendwann hat es auch mal verbannt gerochen, dachte aber, es käme von einem FeierabendVerkehr-Auto, der LadeRegler war ziemlich warm, aber ich dachte,das muss vielleicht so sein, wenn er die Batterie nicht mehr laden kann... Neue Batterie geladen, am nächsten Tag 100%, beim Start zum Feierabend ebenso, nach 8km FeierabendStau konnte ich meine 6ztr. gerade noch von der Hauptstraße schieben....


    Frage:tut es mir der Laderegler RC42 von einer CB 750 auch?


    Danke für Antwort im voraus-hoffe kann bald wieder durch's Neckartal flitzen:lol:


    Noch eine bitte/Tipp,falls die Seite wieder überarbeitet wird: denkt an die grufties mit Mostpranken,die verzweifelt versuchen ein Smartphone zu bedienen: führt neben"Seite 1 2" etc. einen Button "weiter" ein.... Merci.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    Einmal editiert, zuletzt von blättle55 () aus folgendem Grund: Schreibfehlerkorrektur


  • ...die verzweifelt versuchen ein Smartphone zu bedienen...


    Wer tut sich sowas auch an?


    Einfach normalen PC oder Schleppi, ohne irgendwelcher 'äpps' nehmen, funzt hervorragend... ;-)


  • Noch eine bitte/Tipp,falls die Seite wieder überarbeitet wird: denkt an die grufties mit Mostpranken,die verzweifelt versuchen ein Smartphone zu bedienen: führt neben"Seite 1 2" etc. einen Button "weiter" ein.... Merci.


    also ICH bin da ein wenig irritiert. Mit der Tür in's Haus fallen und schon Tipps verteilen und technische Infos einfordern0))((0. Wer/wie/wo ist blättle55:?: Ein wenig Vorstellung wäre nicht von schlechten Eltern;-) Ööööhm, bist ja schon eine zeit lang stiller Leser, also weisst sicherlich wie hier die User ticken.
    Vorschlag: kann man hier nachholen:
    www.st1100.de/forumdisplay.php?f=35
    In diesem Sinne: willkommen hier im Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Noch eine bitte/Tipp,falls die Seite wieder überarbeitet wird: denkt an die grufties mit Mostpranken,die verzweifelt versuchen ein Smartphone zu bedienen: führt neben"Seite 1 2" etc. einen Button "weiter" ein.... Merci.

    :shock:, sonst geht´s aber noch gut, gell?