Tour am Di 18.9.12

  • Ich möchte das schöne Wetter morgen noch mal nutzen und eine Tour nach Süden machen.
    Ammergebirge, Plansee, Namlostal, in Reutte Kaffee bunkern und mal sehn was dann noch geht.
    Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzukommen, Urlauber, Schichtler, Stempler oder Hausfrauen haben ja auch unter der Woche Zeit, ach ja, es soll ja auch noch einige freilaufende Rentner geben die noch nicht von Rentnerjägern erlegt worden sind.


    Abfahrt 10.00 Lidl Parkplatz in Pöttmes.

  • wäre sehr gerne mitgefahren, war die letzten Tage in den Dolomiten, Reifen sind runter.............bekomme erst am Mittwoch neue Puschen........................und mit dem 50ccm Roller wirst mich nicht mitnehmen wollen:lol:


    wünsche Dir/euch trotzdem gute Fahrt


    Gruß Wolfi

  • I... Urlauber, Schichtler, Stempler oder Hausfrauen haben ja auch unter der Woche Zeit, ach ja, es soll ja auch noch einige freilaufende Rentner geben die noch nicht von Rentnerjägern erlegt worden sind.


    Abfahrt 10.00 Lidl Parkplatz in Pöttmes.


    Hast Selbständige vergessen-%-! Ausgerechnet Dienstag hab ich einen Kundentermin:twisted: Na Ja, Termine ermöglichen das Fahren - nur nicht morgen!

  • Gehöre leider der arbeitenden Bevölkerung an - schöne Herbstfahrt wünsche ich Dir!
    Eichstätt - Fahrsicherheitstraining 2013?

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • Hi Wolfgang.


    Shit, habe erst jetzt von deinem Angebot gelesen. Evtl. hättest ja deine Tour etwas weiter nördlich verlegt. Habe diese Woche noch Urlaub, hätte dann geklappt.


    Mittwoch und Donnerstag bin ich wieder unterwegs, aber Freitags wäre ein toürle drinne.
    Wetter könnte ja vielleicht auch mitspielen.


    Schau mer mal, odddrr??


    Grüßle


    Erich

  • Jou Erich, Freitag müssen wir mal im Auge behalten. Hab gerade mal bei wetter.com für Rothenburg geschaut, sieht unter tags ganz gut aus bis jetzt.
    Müssen wir mal telefonieren, meine Taubertalrunde habe ich heuer noch nicht gefahren, die steht sowieso noch aus, da können wir die Gelegenheit beim Schopf packen oder sonst wo.:lol:

    War aber ein Traumwetter und eine Superfernsicht heute in den Bergen.

    Und wenn viele fleißig sind und in die Arbeit gehen und viele im Pflegeheim sitzen dann ist für uns verlorene Generation viel Platz auf den Straßen und wenig Verkehr-%-

    Zum Arbeiten zu alt
    Zum Sterben zu jung
    Zum Biken fit genug!

  • Hey ihr zwei!


    Lasst mich wissen wann und wo ihr evt. ein Känchen Kaffee und ein Stück Kuchen verzehrt. Vielleicht schaff ich es pünktlich aus der Arbeit raus, dann heiz ich euch hinterher.


    Motte...