Hallo erstmal, ich weiss nicht, ob's ihr schon wusstet...

  • Ach so! Dann habe ich das mit der Shadow falsch gemacht.
    Bis jetzt musste ich nur pfeiffen und in dem Moment als die Maschine vorfuhr bin ich aus dem Fenster direkt rauf gesprungen.
    Ok, ab und zu traf ich die Sissibar, das schmerzt halt ein wenig...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Aber bestimmt nur weil Lassie gebellt hat :lol::lol:
    und das Möppi vor sich hertrieb. :lol:

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo
    Beträgt beim Händlerkauf in der Schweiz die Gewährleistung 3 Monate ?.


    Meines Wissens nicht zwingend, ist aber vielfach so. Ohne Gewährleistung (heist bei uns Garantie) würde ich bei einem Händler keine Occassion kaufen 0))((0


    Von Privat üblicherweise Verkauf ohne Garantie (höchstens mit Zusatz "Unfallfrei")


    ohne Garantie nennt sich meist: "ab Platz" / "wie besichtigt" / "wie gesehen und gefahren"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...aber kann mir mal einer zeigen, wie man aufs Moped steigt?... ;-)


    Du bist noch zu jung.
    Wenn du über 60 bist, hilft dir die pro Senilitute oder ein ZIVI (für Deutsch neu = BUFDI) :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Finger ..Dann hättest du 2 und ich keine! (Das wollen wir doch beide nicht oder? ;-) ).


    Würd halt farblich huereguet passe :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Die Übersetzung könnte peinlich werden...-%-

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • huereguet


    Bitte um Übersetzung-%-


    Übersetzung:


    Menschen mit Menstruationshintergrund, deren körperliche Zuneigung käuflich erwerbbar ist - gut.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Aber bestimmt nur weil Lassie gebellt hat :lol::lol:
    und das Möppi vor sich hertrieb. :lol:


    Nein das IST so; da die Shadow mit Kernenergie betrieben wird und daher stets mannlos ihre Runden dreht.
    Die dadurch frei erzeugte im-Kreis-Drehenergie wird sogleich für den Fusionsreaktor aufgenommen um die Brennstäbe zu regenerieren.


    Wers nicht glaubt, liegt richtig.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Also mach hin und probier die Dicke. Soll am Samstag ja einigermassen werden.


    Übrigens - in genau der Gegend habe ich mich gestern rumgetrieben. War einfach Spitze. Und auf Schauinsland sind mir genau 2 Mopeds und 3 Dosen entgegengekommen. Und sonst war (bis auf ein paar Waldarbeiter) kein Mensch zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Dateien

    • Notschrei.jpg

      (10,22 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.