Hallo erstmal, ich weiss nicht, ob's ihr schon wusstet...

  • Übersetzung:


    Menschen mit Menstruationshintergrund, deren körperliche Zuneigung käuflich erwerbbar ist - gut.


    Das könnte eine Übersetzung von "BING-Translator" sein :mrgreen:


    Es gibt Ausdrücke, die kann man einfach nicht (wörtlich) übersetzen


    Ich hätte auch
    - cheibeguet, oder
    - chogeguet
    schreiben können. Die Nordlichter hätten das eben so wenig verstanden -%-


    Für Hauchdeutsch Sprechende:
    "huereguet" (teilweise auch "hüeregüed" ausgesprochen), "chogeguet", "cheibeguet" ist eine reine Steigerung von "gut" (sehr gut, super gut)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • He he, jetzt solltet ihr langsam Geld eintreiben bei unseren nördlichen Nachbarn. Einfach so kostenlos einen Schweizerdeutschkurs anbieten, ja wo simmer denn, tz tz tz...;-)

  • Atömchen, Du willst mch schon wieder aufs Glatteis führen0))((0


    Die Übersetzung weiter oben hab ich schon verstanden:mrgreen:

  • Also ich biete für unsere Nördler einen Schwiizerdüütsch (Übersetzung: Kurs buchen) Kurs an.
    Preis: CHF 7500.-, bezahlbar bis spätestens Freitag Nachmittag. Denn am Samstag benötige ich 'de Stutz' (Übersetzung: Kurs buchen)


    Ihr könnt euch den Zusammenhang selbst aus denken.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Mist, das war jetzt nicht geschickt von mir!
    Wer bucht schon einen Schweizerdeutsch Kurs in der Eurokrise?
    Genau - niemand!


    2. Anlaufversuch mit Erpressung:


    (Mit sonorer verstellter Stimme) wenn ihr nicht den Betrag von 7500 Schwiizerfränkli bis diesen Freitag Nachmittag am Punkt X deponiert, werde ich:
    1. allen erzählen, dass ihr euch in diesem Forum rumtreibt.
    2. allen erzählen, dass ihr Pan European als 'die Dicke' bezeichnet.
    3. an Peer 'Peitschen-Peer' Steinbrück eine selbst kreierte Banken-CD für 7500.- anbieten, wo all eure Euro-Millionen/Milliarden aufgeführt sind.


    Man bin ich schlau und hinterfotzig... ;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hi Vigi
    Auch ein wellcome , Ich bin ca 8Jahre Honda Shadow 750 gefahren vor
    7 Jahren auf eine Pan 1100 ungestiegen wegen Wetterschutz und im alter will man es bequemer haben. Vor 8 Wochen ist an meiner 1100 das ABS ausgestiegen Rep laut Werkstatt bis 4000.- Fr. da ich schon länger mit einer neuen geliebäugelte ein guter Grund umzusteigen.
    Habe dann eine Probefahrt auf einer 1300 gemacht und diese sofort gekauft.
    (Vorher BMW 1150RT geprobt :-pu )
    Vor zwei Wochen mit drei Freunden eine Tour durch die Alpen gemacht
    Col de Pillon, Grand Dixence, nachher Furka , Grimsel und Brünig Spitzkehren zu fahren macht nur Spass man merkt nichts von dem Gewicht. Und die Bremsen und Beschleunigung der Pan sind ein Traum. Da ich nie schneller als 160 fahre ist mir falls es je auftreten sollte das Pendeln wurst.
    Gruss Rudi

  • Vigi....Schlingel , Du , bezahl dein neues Spielzeug gefälligst selbst --:--


    Werd' ich, werd' ich.


    Jetzt habe nochmals/wieder eine Frage an euch hartgesottene Profis:


    Wie funzen die Bremsen?
    Zieh ich am Griff, bremst's vorne UND hinten?
    Drücke ich das Pedal, bremsen beide oder nur hinten?


    Da zeigt sich nun das wahre Gesicht des jungen Grünschnabels. ;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Google haste aber durchaus schon mal gehört, odr.....?
    --> Honda CBS-Bremse


    Danke Olli! Wenn du jetzt noch eine Frau wärst und nicht so weit weg wohnen würdest, gäbe ich dir einen Schmatzer auf die Backe.
    Drum lass ich's bei einem 'Danke' steh'n.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auf die Backe??? :shock: Selbst wenn der Olli ein Mädchen wäre... soviel Phantasie hab´ ich nicht :mrgreen: ... wäre die Wange wohl angemessener... so zu Beginn einer Beziehung... :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: