Voted für meine Burger-Kreation

  • Ich weiss zwar nicht ob's den Mods gefällt aber meine Stimme hattu GOO

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • ...will mal nicht so sein. Habe eine GOO abgegeben.


    ja,ja für Deinen Burger.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Zitat

    Mist, nach so vielen Burger gucken, hab ich jetzt Hunger


    Das ist der eigentliche Sinn der Aktion. MMhhh lecker. Ungesund kommt erst wenn ich satt bin. -%-

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Wenn du schon ungefragt hier so nen Aufruf startest, wäre es bestimmt nicht schlecht wenn du einen Link zu deiner Seite angeben würdest und nicht nur einfach McDonalds.ch


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Guten Abend zusammen,


    ichweiß nicht was ich von diesem Thread halten soll.Jemand bittet mich, in
    einem Motorradforum, um mein Voting für einen Hamburger Wettbewerb.
    Ich weiß wir sind hier bei Kreuz und Quer,aber bei diesem Thread stellt sich
    mir die Frage,sind wir in einem Motorrad Forum oder bei Facebook etc.Macht
    das Sinn.Ich möchte dem Threadersteller nicht zu nahe treten,aber ich stelle
    hier nur die Sinn und Vorumsnievau Frage.Glaubt mir,ich bin ein wenig ratlos.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Meine Meinung:
    Da es sich nicht um was unsittliches oder wie auch immer handelt, ist es meiner Meinung nach ach OK. Außerdem trägt es zum Leben des Forums bei.


    Ich seh es in einem Honda-Autoforum, da steht die Technik total im Vordergrund,
    das Problem ist, die Leute gucken nur selten rein.. man wartet tagelang auf
    Antworten... und bleibt schließlich selbst weg.... --> totes Forum


    Im Schwesterforum (Honda-Board) vom Panforum, da ist die Plauderecke sehr groß,
    da guck ich in den Technikbereich, ob ich das was dazu weiß, wenn nicht, geh ich "spielen".
    In der Plauderecke ist fast immer was los, folglich treiben sich dort auch viele rum.
    Vorteil, das Forum lebt und die Antwortzeiten liegen zwischen wenigen Minuten und höchstens mal 4-6 Stunden....


    hat halt alles seine Vor- und Nachteile

  • Ich sehe das auch eher entspannt. Und für den normalen Nutzer gilt ggfls.: "Iss für mich Kappes, muss ich nicht weiter lesen!" Wenn´s für ZueriBueb Sinn macht, ok. Gegen die grundsätzlich immer geltende Nettique wurde nicht verstoßen, wegen vereinzelter vergallopierter Themen mache ich mir keine Sorgen um das Forumsniveau. Bin also diesbzüglich auch auf Michael´s Seite.

  • wer sich über meinen Wunsch echauffiert,muss nicht mitmachen. oder vielleicht selber nen Burger kreieren ? schönes weekend. link habe ich auf wunsch eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb ()

  • Wenn du schon ungefragt hier so nen Aufruf startest, wäre es bestimmt nicht schlecht wenn du einen Link zu deiner Seite angeben würdest und nicht nur einfach McDonalds.ch


    Gruß


    Knobi


    Dein Wunsch sei mir Befehl;-) ist vollbracht...