Saisonabschluß Südfraktion 21.10.12

  • Auch die Würzburger sind wieder heil zuhause angekommen.


    Meinen Mitfahrern Sven und Simone haben die nette Gespräche beim Mittagessen viel Spass gemacht.


    Leider hatten wir über den gesamten Tag nur 1 Stunde die Sonne gesehen. Sonst hat sich die Temperatur zwischen 9 bis max 12,5 Grad bewegt.


    Im großen und ganzen ein schöner Tag.

  • Bin auch wieder im sonnigen Neckar/Bottwartal angekommen.
    Es war gut Altbekannte und Neue Leute kennenzulernen GOO

    Grüße aus dem Murr- u. Bottwartal

  • Ich hatte auch einen herlichen Saisonabschluss über Furka- und Grimselpass.
    Bei einem Wintertreffen werde ich wenn möglich wieder dabei sein.


    Geringfügig bessere Sicht als bei uns!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • und auch ohne frieren, 26° im Urner Reusstal (starker Föhnwind) am Freitag Abend und gestern so zwischen 14-22° je nach Meereshöhe und Föhneinfluss.

  • Ich hab dich auch lieb!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Am Freitag habe ich eine wunderschöne Tour gemacht durch's Vorarlbergische entlang der Bolgenach (in Doren kurz gewunken), dann Sonthofen - Oberjoch - Tannheimertal - Lechtal - Steingaden - Eichenau b. München. Im Tannheimertal musste ich das Futter aus der Jacke montieren (27°C). Abends dann noch einen Schiesswettkampf gewonnen. Herz was willst du noch mehr :mrgreen:


    Am Samstag dann im Tshirt den Olympiapark besichtigt und dem BMW-Museum einen Besuch abgestattet (Pan vor der Hütte und VW-Bag auf dem Rücken :lol:)


    Am Sonntagmorgen - noch bei Nebel - den Auer Dult in München besucht und eine (1/4) Kirchweihente verspeist. Am Nm bei stralendem Sonnenschein wieder den Heimweg unter die Räder genommen.


    Auf's nächste WE ist leider kalt und Regen angesagt :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe heute wohl auch die Motorradsaison für dieses Jahr beendet - mit einer Runde über Klausen - Gotthard - Nufenen - Grimsel - Glaubenbühel - Brünig. Im Tal neblig und frisch, oben Sonne und warm, war nochmal super schön!

    Dateien

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Hartmut,


    hast wieder deine Runde in die Schweizer Berge unternommen GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Pensionäre haben einfach zu viel freie Zeit *Neid* ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=