Mein lieber René - Du wirst mir immer sympathischer
Triumph Probefahrt
-
-
Ja. Kurz. Trocken. Passend. Unser René ist wie ein guter Wein: reift mit dem AlterGOO
-
Mein lieber René - Du wirst mir immer sympathischer
Ich meinte aber einen Porsche!
-
...lass Dir gesagt sein: Es funktioniert herrvoragend;-)
Und wie oft wurde der Kardan od. sonst was dabei erneuert, od. springt nicht
mehr an bei Heisem Motor...
Man wird als BMW-Treiber schon schmerzfreier...
Bevor das bei mir eingetreten ist habe ich mich rechtzeitig von der Marke
verabschiedet...
was aber nicht heißen soll das ich doch noch mal rückfällig werden könnte...
die "Dinger" fahren einfach zu geil... -
Ich bin ja nun auch kein Fan vom BMW Boxer. Aber wie kommst du denn auf den Schwachsinn?
Wenn schon Boxer, dann sollte es ein 6 Zylinder sein!Jaaa man muß die "Rüttelplatte" dann schon lieben, wenn schon BMW
dann Boxer, was sonst -
Und wie oft wurde der Kardan od. sonst was dabei erneuert, od. springt nicht mehr an bei Heisem Motor...
Auch wenn das hier nicht so gerne gehört wird (und ich das auch eigentlich nicht diskutieren wollte) aber im Vergleich zu meiner STX ist die BMW Billanz immer noch Positiv (Auf die Mängel bezogen). Der Rest ist Sicherlich viel Geschmacksache und auch Entwicklungsarbeit......;-)
Nun: Bin ich auf deine Probefahrt gespannt....
-
Ich meinte aber einen Porsche!
Tschulligung ich habe gedacht wir wären hier in einem Motorradforum
-
Ich habe hier mehrfach über die Zuverlässigkeit meiner RT berichtet. Ich halte deine BMW-Erlebnisse nicht zwingend für allgemeingültig. Meine Q habe ich 40.000 km störungsfrei durch die Gegend gescheucht, bin nicht gebummelt !! Neben einem gerissenen Gas-Verteilerzug wurde nur Verbrauchsmaterial für Inspektion/Wartung gekauft. Und wenn die Dinger, auch wenn man in einem rosaroten Pan-Forum darüber besser nicht laut spricht, so schlecht wären, wie hier behauptet oder im eigenen Markenforum zu lesen, würden sie nicht so viel gekauft und gefahren (km-Leistungen).
Vergleich mal bei Mobile.de die Laufleistungen von zu verkaufenden BMW´s, egal ob K- oder R-Modelle; mit denen unserer Pan; dann noch die Gebrauchtpreise, dann weisste, was los ist. Die Dinger werden in Relation zum Alter viel mehr durch die Gegend gescheucht und von Langstrecklern gekauft, als manch andere Mopete. Und es ist normal, dass in einem Markenforum eher Anfragen bei Störungen kommen und nicht jeden Tag gepostet wird, wie toll das Moped fährt.
Übrigens, BMW´s wackeln nicht, damit wäre Knobi heil heimgekommen, duck und wech. -
Übrigens, BMW´s wackeln nicht, damit wäre Knobi heil heimgekommen, duck und wech.Und wenn`s doch kein wackeln war und nach Aussage eines Motorradpolizisten, wackel die WMB auch
-
Gerade eben hat sich der Triumph-Händler bei mir gemeldet und verkündet
das die Trophy eingetroffen ist und in kürze zur Probefahrt bereit steht.
Na dann... -
Na denn viel SpaßGOO
-
Peter #611
Übrigens, BMW´s wackeln nicht, damit wäre Knobi heil heimgekommen, duck und wech.[/SIZE][/FONT]Haste so klein hier reingenudelt das ich es erst gesehen habe als Ralf darauf
reagierte...
Das gibbet bestimmt haue vom CheffeJa Oli so macht jeder seine Erfahrungen mit BMW, aber Deine RT war ja auch
noch vom "alten Schlag".
Also ohne den Canbuskram, Klopfsensor, Motorsoftware die fast jedes WE
neu Programmiert werden , ESA und und und all den anderen Kram...
Und wenn man sich die Kardanmechanik von den früheren anschaut war das
noch stabile "Landmaschinenkunst"So jetzt abba gut und freuen uns auf eine Testfahrt mit der Trophy