Scheunenfund

  • @Womble


    Glückwunsch zu dem kilometertechnisch jungfräulichen Schnapp. Du wirst gewiss viel Freude mit dem Moped haben und Deine Entscheidung nicht bereuen. Man sieht sich, irgendwann.....irgendwo....jetzt hast Du ja das richtige Kilometerfresser-Moped und kannst Dich mit Anomai absprechen, um auch mal die nördlichen Gefilde der Pan-Kollegen, z.B. zum Saisonauftakt Nord zu beehren ;-)

  • Schnii schnaa schnappi


    Guter Schuss GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ja, ich bin happy. Habe mir gestern noch eine MRA Vario Maxi bestellt. Mit dem Sattel warte ich noch etwas. Vielleicht wird ja etwas geboten, bevor die Saison 13 anfängt.


    Habe mir gedacht, ich riskiere wenig bis nix. Ich behalte den Markt trotzdem weiter im Auge, falls irgendeine neuere 13er auftaucht.


    Habe mir schon mal die Treffen-Termine angesehen. Aix-les-Bains ist natürlich fast Heimspiel und Meiringen würde ich auch noch mit dem Mofa schaffen. Die anderen beiden, Königssee und Samnaun liegen zeitlich ungünstig, weil ich am 20.6. am Nordkap sein möchte.

  • Das Nordkap ist eine tolle Tour. Beneide ich dich drum Ich bin damals über Schweden und Finnland hoch und über Norwegen zurück.
    Nimm dir vor allem im Norden Zeit und schau mal östlich vom Nordkap nach Gemvik. Ist von Russenes (letzter Zeltplatz vor dem Nordkap) eine schöne Tagestour und man ist alleine und steht dann vor der Barentssee. Da gibt es ein kleines Hotel zum Mittagessen. (habe da Dorsch gegessen) . Ach ja. GOO

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Glückwunsch, hatte vor einigen Wochen auch ein Glücksgriff.
    1100 ST. Bj. 93 mit ABS und TCS in Blau mit Orig.16200 km. Habe sie von einem älteren Herrn mit viel Moss der sie beim Händler 93 geordert hat und erst 2004 zum ersten mal angemeldet hat. Seid dem ist er nur mit Kurzzeitkennzeichen gefahren. Sie sieht aus wie neu und hab mich gefreut wie Bolle:-: Muß sie noch in der nächsten Saison einfahren, habe bis jetzt erst selbst 500 km gefahren und nicht über 4500 gedreht.
    Dir viel spass mit dem Schatz. Grußß Jochen

  • Mit 16tkm noch einfahren ? Normalerweise ist das nach 1tkm gegessen


    Ich kenn das so : bis 300km max 3000t, bis 600km 4500t, danach langsam steigern und nie lange im gleichen Tourenbereich bleiben, viel Schalten, Autobahn und >6000t vermeiden bis 1tkm. Und lebenslang ruhige Gashand bis der Motor richtig warm ist. Hatte so noch nie Probleme.

  • Najaaaaa, da hat er wohl 'nen Zwinker-Smilie vergessen. Irgendwie kommt der Spruch vom "Nocheinfahrenmüssen" bei allen STs, die noch 5-stellige Tachostände haben.

  • Nee,;-) hab ich nicht vergessen! Aber dieses Schätzchen stand nur rum. Bevor ich sie bekommen habe wurde alles Flüssige ausgewechselt, Alles!GOO
    Der Hinterreifen ist neu und vorne 93er Top in Ordnung. Ich weiß ist verboten-%-
    Freue mich auf ein Treffen nächstes Jahr.
    Gruss aus Düsseldorf Jochen

  • Habe sie gestern geholt. Der HH hat sogar 023 Reifen montiert. Musste sie noch einfahren, und das bei Regen. Hier ein paar Bilder