Lenkererhöhung ST 1300 aus UK

  • GOO Jep, nun ist es klar und ich werde mal in unserer HP die Korrekturen erledigen.


    Dir herzlichen Dank für die Unterstützung
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Das klingt gut! Ein paar Sachen muss ich investieren, da mit ich glücklich bin. Das ist eine von.
    Dann werd ich mich mal morgen ans bestellen machen. Danke noch mal GOO

    Wenn Du die Helibars bestellt, kann ich Dir die erforderlichen Unterlagen via Mail für die TÜV-Abnahme zukommen lassen.

  • So, hat ein wenig gedauert, da heute meine INet-Verbindung umgestellt wurde aber jetzt habe ich fertig.


    Die Irrtümer in der Autorenfrage sind bereinigt und vor allem steht dank der Schützenhilfe von Andi#87 die Einbauanleitung in guter Qualität zum download und Ausdruck zur Verfügung :guck:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Danke für eure Hilfe! Respekt GOO
    Danke an Oli für die Mail, und danke für den Link, zur sehr Interessanten Seite mit der Anleitung. Echt klasse Leute. Super erstellt!


    Eine Frage habe ich noch: Geht es auch ohne Drehmoment Schlüssel? Der fehlt mir nämlich (leider).

  • ...... Geht es auch ohne Drehmoment Schlüssel? Der fehlt mir nämlich (leider).



    Guter Gott der Grobmechanik,
    bewahr auch heute mich vor Panik,
    laß mich bei dem Schraubensenken
    stets an Dein Evangelium denken:
    "Ich, Gott, der diese Schrauben schuf,
    rechtsrum zu und linksrum uff,
    geb' Dir die Weisheit, bis ans Grab:
    für Schrauben gilt: nach fest kommt ab


    Frei nach H.Wicht.....

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • --:----:----:-- Andi, Andi... 0))((0 :mrgreen:


    Aber nun ernsthaft:


    Peter, wenn Du keinen Drehmomentschlüssel im Portefeuille hast, bin ich sicher, dass Du kein routinierter Bastler oder gar Schrauber bist. Das ist erst recht ein Grund, sich so ein (zumindest einfaches Schätzeisen) zuzulegen. Wir "nur-selten-Schrauber" haben da nicht sooo das Gefühl in der Hand.


    Und eines solltest Du nicht übersehen: Die Arbeit an sich ist im Schwierigkeitsgrad überschaubar. Dennoch arbeitest Du an für die Sicherheit sehr wichtigen Bauteilen.


    Heißt: Hättest Du Dir die Frage nach dem Drehmomentschlüssel verkniffen und geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben... :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Auch ich bin nur ein Mensch , und Menschen machen nun einmal Fehler Sorry.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    Solange Du nur Fehler im Forum machst, ist alles in Ordnung! :mrgreen: GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Nabend zusammen,
    seit genau 3 Jahren fahre ich jetzt meine dicke Rote...Begeisterungspegel an dem Teil von Tour zu Tour konstant gestiegen, bis auf die Tatsache, dass der recht tief liegende Lenker bei Fahrten von mehr als 30-40 Km regelmäßig beide Pfoten heftig einschlafen ließ. So konnte ich denn gottseidank hier im Forum reichlich Infos zu diesem Thema finden....und bin nun -und das einzig und allein Dank PAKO's enormer Hilfsbereitschaft!!- ebenfalls völlig begeistert von den Vorzügen dieser TÜV-abgesegneten Lenkererhöhung: selbst nach der knapp 400km langen Rückreise von der Nordsee nach Köln war es mir noch nicht genug...meine bessere Hälfte und ich sind dann mit unseren Mopeds nach kurzer Pause nochmals zu einem ausgedehnten Ausritt bis in den Abend hinein am Rhein entlang gestartet...Es ist ein tolles Erlebnis: egal, wie lang die Tour auch wird...kein Kribbeln, keine Taubheit mehr in Händen/Handgelenken, und ab jetzt stets eine wesentlich entspanntere Sitzposition! SUPER....und nu' nochmal an dieser Stelle: 1000DANK Dir, PAKO !!! (auch von meiner Holden, uns hat's sehr gut gefallen die zwei Tage...und Hotel Aits (mit Moped-Garage!GOO) war absolut in Ordnung und ist schon gespeichert für die nächste Bremerhaven-Tour :mrgreen: -HP-