Sturzleisten

  • Moin-moin Dieter,
    komme soeben von einem Kurzurlaub aus dem tiefverscheiten Schierke / Harz und bekomme vom Nachbarn die Sendung mit den Leisten in die Hand gedrückt. Sehen super aus! Vielen Dank für Deine Bemühungen, ist sicher nicht der Normalfall.


    #251 Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Auch bei mir sind die Leisten heute angekommen - herzlichen Dank! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Dieter,
    die Leisten sind gestern angekommen.
    Sehen super aus und waren sehr gut verpackt.GOO
    Danke für Deine Bemühungen.Macht sicherlich nicht jeder in diesem Umfang.

  • Hallo,


    laut Hermes sind alle Päckchen in Deutschland ausgeliefert.


    Fehlen würden mir noch 5 Rückmeldungen aus Deutschland
    1 aus Österreich und 1 aus der Schweiz


    Ich hoffe das die zwei Auslandspäckchen auch angekommen sind

  • Meines ist heute angekommen.
    Hermes hatte zweimal versucht auszuliefern, aber es gibt ja auch noch Leute, die arbeiten müssen...
    Danke schön, die Teile sehen gut aus, ich werde sie morgen mal dran kleben.

  • so, mein Päckchen ist bei meiner Anlieferadresse im Münsterland auch angekommen. Hat also prima geklappt. Nochmals DANKE.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... die Leisten sind auch bei mir vor ein paar Tagen angekommen. Hatte nur vorher keine Zeit zum Melden.
    Sehen gut aus. Warte zum Ankleben nur noch auf etwas wärmere Umgebungstemperatur.
    Gute Sache, nochmals vielen Dank für die Bemühungen! :-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Am Samstagmorgen klingelte bei mir die Hausglocke und der Postbote stand vor der Haustüre. Er überreichte mir ein Päcklein aus Deutschland, was wohl da drinn ist? ............. ?


    Dieter, nochmals vielen Dank für deine Arbeit. Es hat mich riesig gefreut.
    Gruss
    Urs