Cut Off

  • ... nich lang schnackn, Kopp in'n Nacken. ...
    So long Ralph, und erhalte Dir die Gesundheit!
    ... Bist ein Guter! ... GOO
    Der Uli wird mir sicherlich mal von Dir berichten. ....

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Ralph,


    finde es sehr schade das Du hier nicht mehr mitmischen willst!:shock:
    Gerade Deine Ecken und Kanten wie auch Dein Humor und Fairness "sind" eine Bereicherung für das Pan-Forum.


    Es grüßt Dich


    Wolfgang GOO

  • Hallo Ralph,


    auch wenn wier uns nie persönlich kennengelernt haben und ich noch nicht solange im Forum bin und auch nicht so oft, bin ich traurig, dass du aussteigst.
    Du bist für mich ein nicht wegzudenkender Teil in diesem Forum.
    Verstehen kann ich dich aber schon ein bischen. Meine Besuche im Forum sind nach dem Verkauf meiner Pan auch seltener geworden, aber so richtig losgelassen hat es mich bis heute nicht. Ich schaue immer noch regelmäßig rein und die aktiven User sind mir immer wieder angenehm vertraut, so war es auch bei den Beiträgen von Dir.


    Ich wünsch Dir alles Gute!


    Olaf

  • Moin Ralph,
    auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben, wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Alles Gute, Ralph, vor allem noch viele schöne Kilometer auf deinem Fahrrad.

    Grüße aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Ralph,
    denk dran, die Welt ist klein, und irgendwann treffe ich Dich alten 46er wieder. Bis dahin mach's gut und pass auf Dich auf.
    Werner

  • Ralph, ich möchte mich für deine Beiträge bedanken.
    Irgendwann ändern sich die Interessen. So bin ich erst zu den PAN'ern gestossen und du verlässt sie. So ist das Leben.
    Ich wünsche dir, dass du deinen Ruhestand (auch aus dem Forum) voll weiter geniessen kannst.
    Gruss aus der Schweiz, Vigi

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moin Ralph,


    auch ich wünsche Dir Alles Gute.


    Na klar, wenn man denn kein Möppi mehr fährt, fällt es wohl besonders schwer hier mitzulesen.


    habe gefreut Dich auch persönlich kennen zu lernen.


    Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Ralph,
    wenn ich auch nur im Forum von Dir gelesen habe, deine Beiträge fand ich immer gut.
    Schade, dass du nun gehst...... =heul=


    Also auch von mir alles Gute!
    Hoffe, du hattest ein schönes Fest und wünsche einen guten Rutsch! wmann

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.


  • Und, immerhin ist es zweien aufgefallen, dass ich in den letzten 5 Wochen nicht mehr anwesend warGOO


    Hallo, Ralph,


    ich widerspreche Dir nur ungern, aber damit hattest Du nicht Recht:


    Am Tag vor Deinem posting haben auch ein anderes Forumsmitglied und ich am Telefon von Dir gesprochen, nachdem mir aufgefallen war, dass von Dir länger nichts zu lesen war und haben uns um Dein Befinden gesorgt.


    Mit Deinem Abschied vom Forum schwindet die Chance, dass wir uns persönlich kennenlernen. Das bedauere ich sehr!


    Gleichwohl wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen alles Gute und gegen ein comeback hätte ich wahrlich nichts!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.