Guten Morgen ...

  • Ich habe letzte Woche an Klausi´s roter Pan echt schicke verchromte Zierleisten bewundert, machten sich richtig gut an einer rot lackierten Mopete. Auf Grund von Klausi´s Einkaufshinweis (ATU; 3mm Chromleisten selbstklebend, 17 Euro, 3,3 Meter) hab ich mir die dann auch besorgt und die rote Diva ein wenig hübscher gemacht; für meine Augen zumindest, die Geschmäcker sind halt verschieden; am Sturzbügel, Spiegel, Seiten der Verkleidung vorn, Seitenteil.


    Macht sich in Verbindung mit den Chrom-Schutzleisten für die Seitenkoffer, die ich eigentlich für die V-Strom kaufte, aber jetzt an der Pan sitzen, richtig gut, zumindest bei nicht-silberner Lackierung, als kleiner Pimp-Tipp an alle, die diesbezüglich das Fell auch jucken könnte ;-).

    Dateien

    • CIMG0011.JPG

      (120,98 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0012.JPG

      (102,68 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0013.JPG

      (101,2 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0014.JPG

      (103,98 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ralph... Volltreffer GOO:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • bei ner silbernen sehen sie noch "vornehmer " ausGOO-%-:mrgreen:



    ... pfff :mrgreen:


    Schöne Grüße aus aktuell Slowenien,
    Wolfgang

    Dateien

    • IMAG0026.jpg

      (87,82 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Kroatien habe ich leider gestrichen (streichen müssen), Markus. Ich fahre morgen wieder zurück nach Hause. War dafür ausgiebig im Friaul, Slowenien und natürlich AT (Salzkammergut, Tirol, Kärnten) unterwegs, regelrecht "in einen Rausch gefahren" :lol:.


    Mehr dann später, viele Grüße
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle,


    na dann gute und entspannte Heimreise.
    Müsstest ja gerade "total tiefen entspannt" sein nach der tollen Runde... GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Da hast du Recht, Norbert, bin "voll im Modus" :lol:. Packe gerade die Geige ein und morgen früh geht`s zurück nach Hause. Die ersten Autobahnkilometer dieser Tour, dafür gleich "richtig", die 850 Km werden in einem Stück abgerissen. Unsere Anwohnerstraße wird ab morgen Abend bis Ende August komplett gesperrt (Asphaltdecke soll nun rauf), da muss morgen noch einiges vom Hof :(.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Dateien

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hey Wolfgang,


    dann mal eine gute Heimreise!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • hey Wolfgang,
    850 km, das ist schon ein Wort, das hab ich mal gemacht mit meiner Pan von Süd Frankreich , ich hatte meiner lieben Sozia die Pan auf den Füß geschmissen, da hab ich se gleich zum Krankenhaus hier gefahren. Mittelfußknochen war gebrochen und wir hatten erst 3 Tage Urlaub da unten, aber nach dieser Tour haben mir hölisch die Knie weh getan, immer volle Kanone gefahren und nur getankt bzw. einmal was gefuttert. Da hat sich die Pan damals 8 l / 100 km genehmigt, na ja halt D-Zug Aufschlag.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • ist wohl eine Trainings- und Gewohnheitssache - letzten Sonntag:
    Bremen-Mümliswil ein Rutsch - kein Problem für mich. -%-
    Ironbutt eben:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel