Guten Morgen ...

  • ich habe auch meine Vormittagstour hinter mir. War auch arbeiten >pruust<-%-:mrgreen: -
    schön über meinen Passwang rüber nach Laufen, anschliessend nach Weil und noch kurz
    den Schwarzwald gestreift und zurück über den Belchen heim. War 'ne lecker RundeGOO
    jaja, dat Leben kann hart sein:mrgreen:


    Teileversand an Hannes ? GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • yep - und das bei bestem Wetter

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wirst du auch mit Geld dazu gezwungen zu erscheinen ? ;-)


    Ich habe mal versucht anderweitig einen Sponsor zu finden. Viel Geld und keine Arbeit. Dat jet einfach nich - will sich keiner zu überreden lassen. Kann ich einfach nicht verstehen :lol:
    Also muss ich das Mopedvergnügen weiterhin in der kargen Freizeit durchführen. Mal abgesehn von heute. Arbeit und trotzdem Pan fahren. Klappt so 2x im Jahr. :(

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Also muss ich das Mopedvergnügen weiterhin in der kargen Freizeit durchführen. Mal abgesehn von heute. Arbeit und trotzdem Pan fahren. Klappt so 2x im Jahr. :(

    Das läuft bei mir seit 2 Wochen exzessiv. Habe inzwischen seit Erwerb 2500km mit der Dicken abgespult. Wenn wirklich dauernd Regen kommt, brauche ich mir nicht vorwerfen, die Zeit nicht genutzt zu haben.

  • :mrgreen: Olli der Hardcore Pan-er !


    scheinst sie das letzte halbe Jahr ja richtig vermisst zu haben, die Dicke ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Das läuft bei mir seit 2 Wochen exzessiv. Habe inzwischen seit Erwerb 2500km mit der Dicken abgespult. Wenn wirklich dauernd Regen kommt, brauche ich mir nicht vorwerfen, die Zeit nicht genutzt zu haben.


    ...nur um missverständnissen vorzubeugen. Zur arbeit fahren klappt nur 2x im Jahr. Sonst natürlich öfters. :lol:
    Aber du legst da schon einen gamz guten Tageschnitt hin.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Zur Ehrenrettung:


    1.
    Du Vollzeitbeschäftigt, ich Rentner, also kein korrektes und faires Vergleichsmoment zwischen uns.


    2.
    Ich bin stolzer Neutreiber einer STX, da juckt noch das Fell, weil es tatsächlich Spaß macht beim Fahren. Mit der FJR in 4 Monaten keine 2100km, alles anstrengend, noch Fragen, Kienzle.... ;-) ???


    3.
    mavisto, ich bin eigentlich schon immer mehr Kilometer gefahren, aber wenn zum einen das Moped (FJR) keinen Spaß macht und die Frau sich beide Vorderhaxen bricht, mich braucht, ich dazu im Januar wegen einer Fußfraktur auch im Rollstuhl saß und erst langsam mit Physio über einige Monate in Gang kam, bleiben einige Meter offen, die sonst erledigt wären, was Ziffer 2 zusätzlich erklärt

  • ... ich bin stolzer Neutreiber einer STX, da juckt noch das Fell, weil es tatsächlich Spaß macht beim Fahren ...


    ... und das Fell hört einfach nicht auf zu jucken, das ist ja das Schöne :lol:. Jemand hat es treffend in seiner Signatur formuliert, trennen kann uns nur der Doc und/oder die Ölkrise :mrgreen:


    Heute früh halbfünf 15 Grad und puptrocken, musste mich regelrecht zum Abbiegen in die Firmeneinfahrt zwingen. Na ja, morgen noch mal ... wird schwer, aber ich glaube, das halte ich aus -%-


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zur Ehrenrettung:
    mavisto, ich bin eigentlich schon immer mehr Kilometer gefahren, aber wenn zum einen das Moped (FJR) keinen Spaß macht und die Frau sich beide Vorderhaxen bricht, mich braucht, ich dazu im Januar wegen einer Fußfraktur auch im Rollstuhl saß und erst langsam mit Physio über einige Monate in Gang kam, bleiben einige Meter offen, die sonst erledigt wären, was Ziffer 2 zusätzlich erklärt


    den richtigen "Rollstuhl" hast du ja jetzt :mrgreen:
    da sind fast alle Wehwechen wie weggeblasen -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Heute gibt`s endlich mal was richtig Schönes zu berichten. Unsere Offroad Anwohnerstrasse ist ja seit langem bei uns Dauerthema, vor allem wenn`s regnet, oder schneit, oder ... eigentlich nur in vier "Situationen", Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das gehört nun der Vergangenheit an, nach monatelangen Vorarbeiten wurde heute eine schöne Schwarzdecke gebaut. Glatt wie`n Billardtisch :lol:. Ist noch schön warm und soll bis Montagfrüh nicht befahren werden ... aber wir reiten schon Sonntagfrüh beizeiten mit Dose, Trailer und Dicke in die Dolos. Extra noch vom Bauleiter absegnen lassen, kein Problem GOO. Die Restarbeiten sollen bis Oktober durch sein, kann`s noch gar nicht richt richtig fassen.


    Schöne Grüße und allen ein feines Wochenende,
    Wolfgang

  • ... die Rechnung ist noch nicht final geschrieben, wir haben nur eine "grobe Vorstellung" :-?, schaun mer mal

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------